- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
02. Apr. 2012, 11:00 Vegetable
Ich suche Rinder bzw. Hühnermist aus Biologischer Haltung.Ich bitte um Angebote bzw.Hinweiße. Danke
Antworten: 4
02. Apr. 2012, 17:25 frischauf
Wennst nichts bekommst probiers mit Schroten (z.B aus Ackerbohnen, Raps,...) oder den sonstigen Agenten (Biofert, Bioaagenosol, Agrobiosol, ...) Meine Strategie ist eine kombination aus Kompost und Rapsschrot. (bioerdbeeren und Bioäpfel)
12. Apr. 2012, 10:13 Vegetable
Hallo. Raps schroten ist in diesem Fall eine teuere Variante oder nicht.biofert und anderes düngere ich zurzeit. Danke für die Ratschläge.
12. Apr. 2012, 13:15 frischauf
Rapsschrot ca 280 EUR /T
12. Apr. 2012, 14:07 MUKUbauer
Meiner Info nach darfst du ja auch Mist Gülle von Tiergerechten Stallungen aus Konventioneller Haltung ausbringen ... da könnte eher was zu haben sein ...
ähnliche Themen
- 0
günstiger Pool !!
anbei eine günstige Bauweise eines Pool,..... lg und schen Sommer !!! P.S.: Melde mich hiermit hier ab.
__joe007 gefragt am 03. Apr. 2012, 10:05
- 0
Baukosten einer Güllegrube.
Hallo... Weiß wer wieviel ca. eine Güllegrube mit 2000-2500m3 kostet. Ohne technik. Geschlossen oda offen ist noch die frage. Was meint ihr?? Und kann mir wer eine gute gülletechnik firma raden?? Dank…
JD4ever gefragt am 03. Apr. 2012, 10:02
- 6
Jähes Ende der negativen ÖBB-Berichterstattung
dass sie da nicht schon früher daraufgekommen sind, die Genossen der Staatsbahneigentümer? immer diese negative Berichterstattung über die ÖBB-und einhergehend ein fahler Beigeschmack weil ja in einem…
edde gefragt am 02. Apr. 2012, 22:18
- 0
Jähes Ende der negativen ÖBB-Berichterstattung
dass sie da nicht schon früher daraufgekommen sind, die Genossen der Staatsbahneigentümer? immer diese negative Berichterstattung über die ÖBB-und einhergehend ein fahler Beigeschmack weil ja in einem…
edde gefragt am 02. Apr. 2012, 22:17
- 0
Wann kommt entlich im SO der Regen
Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, soll der SO Österreichs wieder ziemlich leer aus gehen. Jetzt wird es schon langsam eng. Seit Okt. 2010 kein nenenswerter Niederschlag. Trockenberiode schon da…
stefan_k1 gefragt am 02. Apr. 2012, 21:21
ähnliche Links