Baukosten einer Güllegrube.

03. Apr. 2012, 10:02 JD4ever

Hallo... Weiß wer wieviel ca. eine Güllegrube mit 2000-2500m3 kostet. Ohne technik. Geschlossen oda offen ist noch die frage. Was meint ihr?? Und kann mir wer eine gute gülletechnik firma raden?? Danke im voraus Mfg JD4ever

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

kauf eines mittelschwaders

hi. ich möchte mir in naher zukunft einen doppelschwader kaufen, dabei wäre einer von der firma pöttinger meine 1. wahl gewesen. (nach probefahrt und so...) nun ist mir aber ein 4 jahre alter claas li…

WhiteB gefragt am 04. Apr. 2012, 08:03

• 5

Hallo.. Weiß wer wieviel ca. eine 2000-2500m3 güllegrube kostet. Ohne untergrund und technik. Und der deckel ist noch in frage. Was meint ihr? Betondeckel oda kunststoffhabe. Oda offen. Und kann mir w…

JD4ever gefragt am 03. Apr. 2012, 23:26

• 3

Vibrationen bei Perkins A 4,236

Hallo zusammen ! habe bei Perkins A 4.236 Zylinderkopf und Kolbenringe getauscht ,(überholter Austauschkopf von Firma)habe ihn wieder zusammengebaut läuft wie neu nur hat der Mottor ab jetzt sehr star…

herold gefragt am 03. Apr. 2012, 21:08

• 0

Einspritzdüsen tauschen

Hallo!! Hat jemand von euch schon mal bei einem Steyr Plus die Einspritzdüsen getauscht?? Wenn ja, kann man es selber ohne Spezialwerkzeug machen?? Auf was sollte man achten? Mfg Martin

Steyr_90 gefragt am 03. Apr. 2012, 20:59

• 1

Sackel mit Werbung an der Türschnalle

S.g Forumsmitglieder Wir haben ständig Reklame - Werbung an der Türschnalle, meist ungarische Personen fahren mit dem Auto in den Hof und hängen es her. Heute aber nicht, heute sind sie zum Briefkaste…

Mar gefragt am 03. Apr. 2012, 19:41

ähnliche Links