- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteilpreise John Deere
Ersatzteilpreise John Deere
16. Feb. 2018, 10:16 kumho
Hallo liebe Kollegen/innen was sagt ihr oder was habt ihr für ein Gefühl wenn ihr Ersatzteile kauft und euch die Preise anseht, .... die sind doch die letzten 3 Jahre explodiert oder ( bei John Deere bald nicht mehr leistbar).... wieso ist das so?
Antworten: 1
16. Feb. 2018, 10:30 rbrb13
Weil bei Neukauf bzw. Rücknahme dem Handel nichts mehr bleibt. Habe Vor kurzer Zeit Rechnung eines Neutraktor in Händen gehabt. Hätte nicht geglaubt dass ein derart hoher Nachlass möglich ist. Listenpreise steigen zwar massiv, Nachlass gleicht alles wieder aus. Scheinbar ist nur mehr bei Ersatzteilen ein Verdienst möglich, weil hier Preishandel praktisch nicht möglich ist. rbrb13
ähnliche Themen
- 1
Kälber
Suche Zucht und Nutzkälber. So zwischen acht und zehn Wochen. Wenn sie jünger oder etwas älter sind ist es auch kein Problem. Wenn jemand welche hat bitte melden. Wenn möglich in Umgebung Bezirk Gmünd…
Mantsch gefragt am 17. Feb. 2018, 07:18
- 2
Deutzfahr K
Hallo ???? an alle Berufskollegen/innen 1. bei meinem Deutz k 90 besteht das Problem, dass bei der Magnetspuhle der Differenzialschaltung die Steckkupplung des kabelsteckers rausgerissen ist. Also ist…
Schmedi gefragt am 17. Feb. 2018, 06:00
- 4
Wie gut wenn einfach gelebt wird
Es zeigt sich immer wieder wie einfach das Leben sein kann, wenn man einfach lebt. Jetzt wo wieder ein Renner gefunden wurde ist wieder jeder schnell dabei und ebenso schnell wieder weg. Gemeint ist d…
naturbauer gefragt am 16. Feb. 2018, 22:00
- 10
mähdrescher
Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe vor mir einen gebrauchten Mähdrescher mit ordentlich Betriebsstunden zu kaufen. Es ist ein Laverda 3790 mit über 4500 Motorstunden. Nun meine Frage (n): -kennt jem…
tobias.n gefragt am 16. Feb. 2018, 20:09
- 3
Kälber enthornen
Hallo Kollegen Musste bei der letzten Tierarztabrechnung feststellen dass die Betäubung zum Kälberenthornen mit Jahreswechsel doppelt so teuer wurde (14,80.-€). Ist das bei euch auch so ähnlich ? Welc…
Stonle gefragt am 16. Feb. 2018, 17:03
ähnliche Links