- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälber
Kälber
17. Feb. 2018, 07:18 Mantsch
Kälber
Suche Zucht und Nutzkälber. So zwischen acht und zehn Wochen. Wenn sie jünger oder etwas älter sind ist es auch kein Problem. Wenn jemand welche hat bitte melden. Wenn möglich in Umgebung Bezirk Gmünd , Zwettl ,Horn (NÖ).
Antworten: 1
17. Feb. 2018, 08:31 svoboda12
Kälber
Hallo! w oder m?? Habe Milchvieh und würde immer wieder einige Kälber hergeben. Bin aber aus PL/LF
ähnliche Themen
- 0
Steyr 6130 CVT
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit diesem Schlepper? Einsatzbedingungen wären als Frontladerschlepper sowie Acker, Forst und Grünland zu gleichen Teilen! Er wäre der größte Schlepper dann am Betrieb! Würd…
hanni.s gefragt am 17. Feb. 2018, 22:27
- 3
Frontmähwerk Steyr 8090
Möchte mein jetziges Frontmähwerk Krone Easycut 28P auf ein breiteres umtauschen, weil es zu schmal ist. Habe das Problem dass mein Traktor hinten relativ breit gestellt und ich somit immer nicht abge…
Steyr1888 gefragt am 17. Feb. 2018, 20:25
- 11
Selbst lackieren oder lackieren lassen ?
Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung meine Kippmulde selbst zu lackieren oder es vom profi machen zu lassen. Die Mulde selbst wurde vom Vorbesitzer einmal gestrichen. Heute kommt der Rost du…
christoph.b gefragt am 17. Feb. 2018, 16:51
- 0
Fahrgestell für Körnerschnecke
Hallo! Ich habe vor ca. drei Jahren eine 8,5 m lange Körnerschnecke mit Siebreinigung mit Trichter (120cm) gekauft. Leider habe ich bei diesem Kauf nicht bedacht, dass diese Körnerschnecke so schwer i…
Hermannr gefragt am 17. Feb. 2018, 16:48
- 3
Heumilch – „Kuhwohl-Initiative“
Die ARGE Heumilch hat kürzlich auf einer Pressekonferenz ihre neue „Kuhwohl-Initiative“ vorgestellt, dabei wurde jedoch auf das verbesserte Tierwohl der Laufstallkühe vergessen. Kühe ganzjährig im Lau…
saali gefragt am 17. Feb. 2018, 14:24
ähnliche Links