Fahrgestell für Körnerschnecke

17. Feb. 2018, 16:48 Hermannr

Fahrgestell für Körnerschnecke

Hallo! Ich habe vor ca. drei Jahren eine 8,5 m lange Körnerschnecke mit Siebreinigung mit Trichter (120cm) gekauft. Leider habe ich bei diesem Kauf nicht bedacht, dass diese Körnerschnecke so schwer ist. Deshalb frag ich hier, ob jemand schon einmal ein Fahrgestell für so was gemacht hat, weil es neu sehr teuer ist. Danke.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Reminder an alle TIROLER Bauern

Bitte nicht vergessen danke zu sagen in der wahlkabine, in der letzten legislaturperiode waren die agrarlermit enteignen dran, in der kommenden sinds die bauern ausm unterinntal wenns die flächen für …

Bulle_I gefragt am 18. Feb. 2018, 13:16

• 0

Wildschutzzaun - Preis

Hallo Errichte einen Wildschutzzaun gegen Hasen und Rehe, werde Knotengeflecht 160/23/15, Drahtstärke 2,00/1,60 mm, Stahldraht, verwenden. Fachhändler in der Nähe bieten 50 lfm Rollle um ca. 90,- € an…

Braun gefragt am 18. Feb. 2018, 10:47

• 3

Kuhputzbürste

Servus! Möchte eine Kuhputzbürste kaufen aber welche? Zur Auswahl stehen, SCHURR Typ C12 2-Bürstensystem inkl. €2473.-und KRAZZ MAXX classic 2-Bürstensystem inkl. €2395.- Bitte um eure Meinung und Erf…

Johnny gefragt am 18. Feb. 2018, 10:27

• 0

Feuchtigkeitsmessgerät

Hallo, Ich suche nach einem Messgerät, welches Getreide und Feuchtmais bis 40% relativ genau messen kann. Die Getreide Messung ist bei den meisten Geräten ja kein Problem. Aber wie sieht es beim Feuch…

flox155 gefragt am 18. Feb. 2018, 10:02

• 3

Kleinanzeigen Gebrauchtanzeigen mit Handy kommen permanent Fake Gewinnspiele

Hallo Leute! Ist es bei Euch auch so wenn Ihr mit den Handy Kleinanzeigen anseht dass ca. alle 30 Sekunden eine lästige gefälschte Gewinnwerbung kommt z.B. Amazon. Diese Seite kann man dann fast nicht…

Martin456 gefragt am 18. Feb. 2018, 08:47

ähnliche Links