- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ernte 2014
Ernte 2014
16. Juli 2014, 19:13 Traktor8080
Ernte 2014
Wie sieht es bei euch ungefähr mit der Ernte aus gerade. Hörte Ungarn da wurde gedroschen Raps, Gerste u.s.w. Hier wo ich wohne im Weinviertel da haben sie Raps und Sommer Gerste weg, Hafer ev auch bald. Weizen und sonstiges braucht schätze ich schon bis Freitag wenn es heiß bleibt. Wird ja sehr heiß bis We einmal. Bin selbst kein Land Wirt kenne aber genug, wo viel helfe WE. Wohne im Weinviertel zw Bezirk Korneubund Mistelb.(Ernstbrunn), LW aus Steinbach und Thomasl kenn ich.
Antworten: 1
17. Juli 2014, 16:51 pepbog
Ernte 2014
ungefähr sieht es gut aus- kenne auch LW auch in UNGARN
ähnliche Themen
- 1
körnermais mit ccm fräse entnehmen?
Hallo! möchte den mais trocknen und in einen epple silo geben. Würde ihn mit einer vorhandenen silofräse (schneckenfäse) entnehmen und in einen bigbag blasen. funktioniert das?????? Hat das schon jema…
accordracer gefragt am 17. Juli 2014, 15:24
- 2
Kälberdurchfall
Hallo mein kalb ( 6 Monate alt ) hat sehr straken durchfall. Das Kallb hat sehr abgenommen aber es frisst sehr gut. Wir haben vor 2 Wochen den Tierartzt gerufen,doch es ist noch nicht besser geworden.…
madlbauer gefragt am 17. Juli 2014, 11:01
- 4
Fendt Turbomatik: Schäden bekannt?
Eine technische Frage an alle Fendt-Fahrer: Kann man bei einem Fendt (wie in unserem Fall Favorit 611 Lsa) die Turbomatik ernsthaft beschädigen? Mein Vater und ich hatten zuletzt die Diskussion, ich f…
SugarBeet gefragt am 17. Juli 2014, 07:31
- 0
Getreidebauern zahlen drauf
Hallo Diese Woche in der Zeitung gelesen. Ein Getreidebauer bekommt für ein Hektar Getreide (7000kg) 1120€ - Dünger, Spritzmittel,Maschineneinsatz 1000€ Sozialversicherung 250-600€ bro Hektar.
antach gefragt am 17. Juli 2014, 07:12
- 3
Hähne und Enten - geht das ?
Meine Freundin hat Zwerghühner und zuletzt sind fast nur Hähne geschlüpft. Da sie ihr Gehege nicht erweitern kann und befürchtet, daß die Hähne einander das Leben schwer machen werden, war ihre Idee, …
AnimalFarmHipples gefragt am 17. Juli 2014, 03:01
ähnliche Links