wolagri fw 15 Verzögerungen einstellen

17. Juli 2014, 00:38 peterauer

wolagri fw 15 Verzögerungen einstellen

Hallo, weiß zufällig jemand wie die Verzögerungswerte für den Automatiklauf einzustellen sind? Steuerung: Expert ABWC http://www.rdstec.com/custom-solutions/products.asp?PMaction=product_view_details&RecordID=49&P_D_Short=Expert%20ABWC&P_C_ID2=0&P_C_ID1=0&P_D_Code= Es macht nämlich der Schneider zu spät auf, also erst wenn der Wickelarm schon vorbei ist. Danke schon mal.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

auf leisen Pfoten.....

kommen die Enteigner--erst mal 0,03% in Spanien Sondersteuer auf alle Sparguthaben, aber sie kommen, unaufhaltsam! ein Tabubruch jedenfalls, eine klar kommunistische Enteignung derer, die sich etwas a…

edde gefragt am 17. Juli 2014, 22:18

• 1

Steyr N 180A Kosten für Steuergerät Nachrüsten

Hallo Steyr-Alttraktorenexperten, könnte mir bitte jemand, der das schon gemacht hat mitteilen, mit welchen Material- und Arbeitskosten eine Nachrüstung eines Steuergerätes für eine hydr. Heckmulde au…

T188 gefragt am 17. Juli 2014, 21:05

• 0

620er Lindner Zusatzhubzylinder

Hallo, möchte bei meinem 620er Lindner Zusatzhubzylinder einbauen. Nur weiß ich nicht ob ich einen oder zwei und mit wie viel kg Hubkraft nehmen soll!? Bitte um Hilfe!!!! Mfg. Christian

Chris0486 gefragt am 17. Juli 2014, 21:00

• 1

körnermais mit ccm fräse entnehmen?

Hallo! möchte den mais trocknen und in einen epple silo geben. Würde ihn mit einer vorhandenen silofräse (schneckenfäse) entnehmen und in einen bigbag blasen. funktioniert das?????? Hat das schon jema…

accordracer gefragt am 17. Juli 2014, 15:24

• 2

Kälberdurchfall

Hallo mein kalb ( 6 Monate alt ) hat sehr straken durchfall. Das Kallb hat sehr abgenommen aber es frisst sehr gut. Wir haben vor 2 Wochen den Tierartzt gerufen,doch es ist noch nicht besser geworden.…

madlbauer gefragt am 17. Juli 2014, 11:01

ähnliche Links