körnermais mit ccm fräse entnehmen?

17. Juli 2014, 15:24 accordracer

Hallo! möchte den mais trocknen und in einen epple silo geben. Würde ihn mit einer vorhandenen silofräse (schneckenfäse) entnehmen und in einen bigbag blasen. funktioniert das?????? Hat das schon jemand probiert? Danke im voraus MFG Accordracer

Antworten: 1

18. Juli 2014, 07:39 DJ111

Ich würd die Fräse draussen lassen und nur mit dem Teleskoprohr runterfahren, um abzusaugen, sollte jedenfalls funktionieren. Denn ob sich die Fräse nicht in den Trockenmais eingräbt ...??? Ausserdem, wozu soll die dann auch noch mitlaufen??? Aber einfacher wär, du stellst einfach eine Schnecke vom unteren Türl auf den Boden runter. Gruß, DJ

ähnliche Themen

• 0

Was ist eure Meinung zum Dyna4 Getriebe von MF?

Also ich bin Begeisterter MF Fahrer und würde mich für eure Meinung interessieren. Ob MF 135 oder MF 6614. Alle sind super! Dyna 4 Geriebe: 4 Gruppen (A, B, C, D 4 Gänge

Filz1 gefragt am 18. Juli 2014, 13:00

• 0

Warum die Schlechten Meinungen zum Getriebe?

Wie man bei anderen Diskussionen sehen kann, sind einige mit der Schaltung von MF 375, und co und von MF 4225 und co nicht zu Frieden. Ich bin seit 14 Jahre alt, und kann jetzt schon sagen, das diese …

Filz1 gefragt am 18. Juli 2014, 10:04

• 2

Forstarbeiter

Ich,Hofer Günther,bin Forstarbeiter und biete Dienstleistungen an z.B. Brenholzverarbeitung,Durchforstungen,Fohrschneiden für Seilbahn. Bei Interesse erreichbar unter der Tele:0664/2711796 oder per sm…

hofer74 gefragt am 18. Juli 2014, 09:07

• 3

Warum die Schlechten Meinungen zum Getriebe?

Wie man bei anderen Diskussionen sehen kann, sind einige mit der Schaltung von MF 375, und co und von MF 4225 und co nicht zu Frieden. Ich bin seit 14 Jahre alt, und kann jetzt schon sagen, das diese …

Filz1 gefragt am 18. Juli 2014, 07:22

• 10

Vier Rutengeher und kein Wasser ?

Hallo ! An alle Wassersucher unter euch und alle anderen die zu diesen Thema etwas wissen. Folgende Situation ich ließ im Herbst 2013 von zwei Rutengehern neben meinem Haus eine Quelle suchen sie wurd…

Franz_H gefragt am 18. Juli 2014, 06:00

ähnliche Links