Preis Bio-Futtergerste

16. Juli 2014, 18:22 harrykaernten

Preis Bio-Futtergerste

Hallo! Hat schon jemand Preisangebote für Bio-Futtergerste bekommen? Würde mich interessiern wo der so liegt beim Lagerhaus oder ähnlichem. Falls im Großraum Klagenfurt/Land jemand Bio-Futtergerste braucht bitte melden. Habe ca. 1ha über. LG Harald

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

körnermais mit ccm fräse entnehmen?

Hallo! möchte den mais trocknen und in einen epple silo geben. Würde ihn mit einer vorhandenen silofräse (schneckenfäse) entnehmen und in einen bigbag blasen. funktioniert das?????? Hat das schon jema…

accordracer gefragt am 17. Juli 2014, 15:24

• 2

Kälberdurchfall

Hallo mein kalb ( 6 Monate alt ) hat sehr straken durchfall. Das Kallb hat sehr abgenommen aber es frisst sehr gut. Wir haben vor 2 Wochen den Tierartzt gerufen,doch es ist noch nicht besser geworden.…

madlbauer gefragt am 17. Juli 2014, 11:01

• 4

Fendt Turbomatik: Schäden bekannt?

Eine technische Frage an alle Fendt-Fahrer: Kann man bei einem Fendt (wie in unserem Fall Favorit 611 Lsa) die Turbomatik ernsthaft beschädigen? Mein Vater und ich hatten zuletzt die Diskussion, ich f…

SugarBeet gefragt am 17. Juli 2014, 07:31

• 0

Getreidebauern zahlen drauf

Hallo Diese Woche in der Zeitung gelesen. Ein Getreidebauer bekommt für ein Hektar Getreide (7000kg) 1120€ - Dünger, Spritzmittel,Maschineneinsatz 1000€ Sozialversicherung 250-600€ bro Hektar.

antach gefragt am 17. Juli 2014, 07:12

• 3

Hähne und Enten - geht das ?

Meine Freundin hat Zwerghühner und zuletzt sind fast nur Hähne geschlüpft. Da sie ihr Gehege nicht erweitern kann und befürchtet, daß die Hähne einander das Leben schwer machen werden, war ihre Idee, …

AnimalFarmHipples gefragt am 17. Juli 2014, 03:01

ähnliche Links