Erklärungsnot

21. März 2013, 12:42 Tropfen

Erklärungsnot

Der Export von 722 Kühen von Österreich nach Kasachstan hat unter den Beteiligten zu schweren Verstimmungen geführt. Die Tiere waren zwischen dem 23. August und dem 27. September 2012 von einem ungarischen Handelsunternehmen über den «Rinderterminal» in Bergland bei Wieselburg nach Kasachstan geliefert worden..... ....meint der "Schweizer Bauer"! (Quelle)

Antworten: 2

24. März 2013, 23:00 tch

Erklärungsnot

Manchmal wäre ein Zaun um Österreich gut.... Ob es wirklich so war wie Schweizerbauer geschrieben steht- kann nicht sein. Wir sind doch die Besten... Spielt der lange Transportweg nach Kasachstan keine Rolle? tch

24. März 2013, 23:22 schellniesel

Erklärungsnot

warum soll sich der Produzent für das rechtfertigen was der Handel an schnindluder betreibt???

ähnliche Themen

• 2

Rundholz gefräst

ich suche gefrästest rundhoz mit einem durchmesser von ca 12cm für eine heubelüftung als unterkonstruktion beim lattenrost. wer kennt im raum salzburger flachgau jemanden der solche hölzer verkauft. s…

josi106 gefragt am 22. März 2013, 10:45

• 0

Claas Xerion 3800 oder Fastrac

Kann jemand Erfahrungsberichte über diese beiden Schlepper reinstellen ?

brr gefragt am 22. März 2013, 08:46

• 0

Heubelüftung

hallo ich bin im mom am überlegen ob ich mir eine Heubelüftung anschaffe rein für normales Heu keine Trocknung für Heuballen. Hab eine Halle mit Heukran. Und ca 15-20 ha zum mähen pro Schnitt. Würdet …

rob98 gefragt am 21. März 2013, 22:47

• 0

Mahlzeit

Quelle: Spiegel Online Pferd im Hack, Schimmel im Futtermais: Die industriellen Fleischhersteller produzieren immer wieder Ekelskandale. Diplom-Designer Denis Becker hat Fotos aus Mastbetrieben mit le…

Tropfen gefragt am 21. März 2013, 22:28

• 0

Zwillingsreifen

Hallo! Hab da eine Frage! Um wieviel wird der Traktor breiter wenn man Zwillingsreifen mit der Dims 9,4 44 montiert,pro Achse? lg

atlas gefragt am 21. März 2013, 20:15

ähnliche Links