Heubelüftung

21. März 2013, 22:47 rob98

Heubelüftung

hallo ich bin im mom am überlegen ob ich mir eine Heubelüftung anschaffe rein für normales Heu keine Trocknung für Heuballen. Hab eine Halle mit Heukran. Und ca 15-20 ha zum mähen pro Schnitt. Würdet ihr eher zu Kalt- oder Warmbelüftung tendieren? Wo sind da die Vor- und Nachteile? Welche Erfahrungswerte habt ihr? Welche Firmen kommen da infrage? Gibt es ein System das man eventuell mit einer Photovoltaikanlage kombinieren könnte? Um nur mal ein paar grundsätzliche Fragen zu klären. mfg robert

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Weidezaun für Hund

Verwandte von mir haben ein Problem mit ihrem Labrador: entweder ist ihr Gartenzaun zu niedrig, oder der Hund zu groß.Jedenfalls springt er ab und zu über den Zaun, läuft dann auf der Straße rum und e…

panda gefragt am 22. März 2013, 22:22

• 3

@ golfrabbit

Hallo golf Ich bin auf der suche nach einem Ladewagen zum eingrasen . Wir hatten bisher Steyr mit Nachlauf pick-up. Ein Problemloser Ladewagen. Wir möchten jetzt aber eine Vorlauf pick-up weil die am …

Jander gefragt am 22. März 2013, 20:57

• 13

Neue Abzocke Pflanzenschutz Sachkundenachweis erforderlich!!!

Schon 25 Jahre habe ich Erfahrung mit Pflanzenschutzmitteln. Mir haben 9 Jahre Schule gereicht um Lesen zu lernen, habe auch nie ein Problem gehabt den Text auf den Packungen zu verstehen, obwohl ich …

hans09 gefragt am 22. März 2013, 18:45

• 5

Reifen-Umrechnung Geotrac 100 für Pflegebereifung

Hallo. Ein Freund hat auf seinem Geotrac 100 380/70R24 und 480/70R34 und möchte sich eine Pflegebereifung kaufen. Wer kann mir die passenden 270er/280er Dimensionen sagen, um in den Kleinanzeigen zu s…

amalie18 gefragt am 22. März 2013, 18:33

• 0

Jungwirth Spalten

Guten Tag Hat jemand von euch erfahrungen mit Jungwirth Betonspalten für Rinder (befahrbare)? Ist ja ein österreichisches Unternehmen, wäre eine Alternative für mich im Gegensatz zu Velden Spalten. Vi…

Heimdall gefragt am 22. März 2013, 16:22

ähnliche Links