Mahlzeit

21. März 2013, 22:28 Tropfen

Mahlzeit

Quelle: Spiegel Online Pferd im Hack, Schimmel im Futtermais: Die industriellen Fleischhersteller produzieren immer wieder Ekelskandale. Diplom-Designer Denis Becker hat Fotos aus Mastbetrieben mit leckeren Kochrezepten garniert. Bei den Fakten zu den Bildern dreht sich einem allerdings der Magen um. "Ich bin kein Heiliger, sicher nicht", sagte Kommunikationsdesigner Denis Becker, 36. "Ich versuche zwar, ohne alles Tierische auszukommen, aber so weit bin ich noch nicht." Ganz ohne Milchprodukte gehe es bei ihm bislang nicht, auch auf Leder verzichte er nicht völlig. Aber wie die deutsche Lebensmittelindustrie mit dem Rohstoff Tier umgeht....

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Weidezaun für Hund

Verwandte von mir haben ein Problem mit ihrem Labrador: entweder ist ihr Gartenzaun zu niedrig, oder der Hund zu groß.Jedenfalls springt er ab und zu über den Zaun, läuft dann auf der Straße rum und e…

panda gefragt am 22. März 2013, 22:22

• 3

@ golfrabbit

Hallo golf Ich bin auf der suche nach einem Ladewagen zum eingrasen . Wir hatten bisher Steyr mit Nachlauf pick-up. Ein Problemloser Ladewagen. Wir möchten jetzt aber eine Vorlauf pick-up weil die am …

Jander gefragt am 22. März 2013, 20:57

• 13

Neue Abzocke Pflanzenschutz Sachkundenachweis erforderlich!!!

Schon 25 Jahre habe ich Erfahrung mit Pflanzenschutzmitteln. Mir haben 9 Jahre Schule gereicht um Lesen zu lernen, habe auch nie ein Problem gehabt den Text auf den Packungen zu verstehen, obwohl ich …

hans09 gefragt am 22. März 2013, 18:45

• 5

Reifen-Umrechnung Geotrac 100 für Pflegebereifung

Hallo. Ein Freund hat auf seinem Geotrac 100 380/70R24 und 480/70R34 und möchte sich eine Pflegebereifung kaufen. Wer kann mir die passenden 270er/280er Dimensionen sagen, um in den Kleinanzeigen zu s…

amalie18 gefragt am 22. März 2013, 18:33

• 0

Jungwirth Spalten

Guten Tag Hat jemand von euch erfahrungen mit Jungwirth Betonspalten für Rinder (befahrbare)? Ist ja ein österreichisches Unternehmen, wäre eine Alternative für mich im Gegensatz zu Velden Spalten. Vi…

Heimdall gefragt am 22. März 2013, 16:22

ähnliche Links