- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundholz gefräst
Rundholz gefräst
22. März 2013, 10:45 josi106
Rundholz gefräst
ich suche gefrästest rundhoz mit einem durchmesser von ca 12cm für eine heubelüftung als unterkonstruktion beim lattenrost. wer kennt im raum salzburger flachgau jemanden der solche hölzer verkauft. sie müssen auch nicht ganz zylindrisch gefräst sein, aber sauber entrindet. bitte um auskunft und preisvorstellungen.
Antworten: 2
24. März 2013, 12:11 Pferdeversteher
Rundholz gefräst
frag mal bei denen nach, die haben mein gesamtes Projekt geplant und machen auch super angebote und das beste die sind bei mir sogar am Wochenende gekommen http://weideprofi.jimdo.com/
27. März 2013, 16:40 holzgraf
Rundholz gefräst
Hallo Schreib mir eine E-mail mit deiner Nummer, kann dir bestimmt weiterhelfen. Wir produzieren gefrästes Rundholz in Lärche und Fichte von 5-20 cm, diverse Längen, Zustellung möglich. Mfg Max
ähnliche Themen
- 0
Zusatzabgabe
Laut letzten Meldungen wird sich die Zusatzabgabe 2012/2013 in Richtung €30Mill. bewegen. Das entspricht in etwa dem gleichen Betrag wie im letzten Jahr. (€33Mill.)
martin2503 gefragt am 23. März 2013, 09:51
- 2
Eierverkauf
Hallo ! Bin ein zertifizierter Biobetrieb mit einer kleinen Hühnerhaltung mit ca 50 Hühner, nun zu meiner Frage um wieviel kann man, oder verkauft ihr die Hühnereier die 10 Stück Packung. Ich glaube i…
Fidelio gefragt am 23. März 2013, 09:08
- 0
Schleifholz oder Energieholz
Hallo ! Hab ein Angebot von einer Firma die würde für Scheifholz Fichte 50 Euro/Fm oder 32 euro für Rm zahlen oder Energieholz 12 Euro /Srm oder 63 Euro/Atr zahlen. Wo komm ich besser dazu ?
tomsawyer gefragt am 23. März 2013, 08:31
- 0
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Hallo Freunde Bei einer unserer Kühe kommt der Kälberfluß nicht in Gang. Was macht ihr in diesem Fall? Liebe Grüße Euer Neudecker
Neudecker gefragt am 23. März 2013, 07:31
- 1
Dieselpreise Lieferung Zentralraum NÖ
Hallo Kollegen! Demnächst sollte ich die Hoftankstelle wieder auffüllen. Wo bestellt ihr? Ich war bisher immer im Lagerhaus. Kennt ihr verlässliche Lieferanten, die nach PL, TU, LF, WU bzw KR liefern?…
kuhlinarrisch gefragt am 23. März 2013, 07:24
ähnliche Links