- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zusatzabgabe
Zusatzabgabe
23. März 2013, 09:51 martin2503
Zusatzabgabe
Laut letzten Meldungen wird sich die Zusatzabgabe 2012/2013 in Richtung €30Mill. bewegen. Das entspricht in etwa dem gleichen Betrag wie im letzten Jahr. (€33Mill.)
Antworten: 1
23. März 2013, 16:15 atzmanne1975
Zusatzabgabe
Bravo, ein Hoch auf alle die fest Überliefern, Ich werd ca 5000kg unterliefern - nur zur Info, Leider wurde aus der Vergangenheit immer noch nichts gelernt. Das es für den Milchpresi auch nicht förderlich ist sei nur am Rande zu erwähnen. Ein schönes Wochenende Mfg Atzmanne
ähnliche Themen
- 1
Holzknecht HS360-mit Funk-PREIS GEBRAUCHT-Erfahrungen
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer HS360 mit Funk und Untersetzung? Gibt es bekannte Probleme oder Schwächen bei dieser Winde? Kauf empfehlenswert oder nicht? Wie teuer werden solche Winden gebra…
ascot gefragt am 24. März 2013, 09:43
- 1
Kosten Befähigungsnachweis Pflanzenschutzmittel
Laut Schreiben der BBK werden die Kosten für den Befähigungsnachweis ca. € 49 betragen. Seine Gültigkeit verliert der Ausweis nach 6 Jahren!!!! Mich würde jetzt einmal interessieren wie man für so ein…
Waldfux gefragt am 24. März 2013, 09:06
- 3
Palmsonntag
Morgen! Heute ist bei uns der "Tag der Wahrheit", d. h. es wird sich herausstellen, ob mein Sprößling seinen Palm derzahrt oder nicht. Nach dem letztjährigen Supergau mit Stangenbruch und beschämendem…
golfrabbit gefragt am 24. März 2013, 08:18
- 0
Wieviel GVE pro ha darf man ohne Ubag haben
Bin Ende 2012 aus Ubag ausgestiegen da ich meine Mindestjahre erfüllt habe und ich immer knapp bei den 2 GVE pro ha war. Zur Zeit habe ich noch folgende Förderung Betriebspremie, Begrünung Wieviel GVE…
bauermartin gefragt am 24. März 2013, 07:49
- 2
Wieviel GVE pro ha darf man ohne Ubag haben
Bin Ende 2012 aus Ubag ausgestiegen da ich meine Mindestjahre erfüllt habe und ich immer knapp bei den 2 GVE pro ha war. Zur Zeit habe ich noch folgende Förderung Betriebspremie, Begrünung Wieviel GVE…
bauermartin gefragt am 24. März 2013, 07:48
ähnliche Links