- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wieviel GVE pro ha darf man ohne Ubag haben
Wieviel GVE pro ha darf man ohne Ubag haben
24. März 2013, 07:49 bauermartin
Wieviel GVE pro ha darf man ohne Ubag haben
Bin Ende 2012 aus Ubag ausgestiegen da ich meine Mindestjahre erfüllt habe und ich immer knapp bei den 2 GVE pro ha war. Zur Zeit habe ich noch folgende Förderung Betriebspremie, Begrünung Wieviel GVE darf ich nun haben oder welche Stickstoffobergrenze aus eigenem Wirtschaftsdünger pro ha muss ich einhalten und abwann muss ich einen Güllevertrag abschließen? Danke für eure antworten!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
SV Beiträge bei Wald?
Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, wie hoch die monatliche Zahlung an die SV der Bauern ausmacht, wenn ich 2 Hektar Wald bewirtschafte. Bin hauptversichert in einem anderen Beruf, muss ich wegen die…
manas gefragt am 25. März 2013, 04:55
- 0
Neue Heizung
Wer hat Erfahrungen Mit Hackschnitzelheizungen gibt es vergleichstest irgendwo derzeit heizen wir mit Stroh und Meterscheitern
lwmeister gefragt am 24. März 2013, 21:13
- 1
Maisäen Abrechnung
Hallo Forum, ich hätte eine frage wir rechnet ihr beim Maissäen ab. 4 Zylinder mit 130 PS 6 reihig Mulchsaatausführung Klutenräumer, Zwischenandruckrolle, Zustreicherscheiben, V-Andruckrolle Gummi 5 c…
landbau gefragt am 24. März 2013, 21:11
- 0
EU Austritts- Volksbegehren 2013
Warum hört man davon nichts in den Medien ?? http://www.wien-konkret.at/politik/direkte-demokratie/volksbegehren/eu-austrittsvolksbegehren/ Schöne Grüße
auer_till gefragt am 24. März 2013, 20:10
- 0
UBV-Landwirtschaftskammerräte verhandeln für Almbauern!
UBV-Landwirtschaftskammerräte Johann Ilsinger Steiermark, Georg Eßl, Stefan Weiss Salzburg und Hans Felbauer Oberösterreich verhandelt im Parlament für die Almbauern! www.ubv.at
Egate gefragt am 24. März 2013, 19:59
ähnliche Links