Neue Heizung

24. März 2013, 21:13 lwmeister

Neue Heizung

Wer hat Erfahrungen Mit Hackschnitzelheizungen gibt es vergleichstest irgendwo derzeit heizen wir mit Stroh und Meterscheitern

Antworten: 3

24. März 2013, 21:22 walterst

Neue Heizung

sobald Du die mit der Forums-Suchfunktion gefundenen paar tausend Beiträge zum Thema Hackschnitzelheizungen durchgeackert hast, kannst Du die Fragen zu Restunsicherheiten unter etwas genauerer Angabe Deiner spezifischen Daten hier abklären.

24. März 2013, 21:27 bert78

Neue Heizung

und dann wird dir der gratzi erklären, daß sich für dich eine HS-Heizung sowieso nie rechnet...

25. März 2013, 01:55 Gratzi

Neue Heizung

@ bert060778 wieso? wenn er 150 bis 700kW Leistung braucht sicher schon. Sonst einfach im Europa Lehrmittel Fachkundebuch fuer Installations und Heizunstechnik nachlesen, als Verkäufer würde ich sogar eine Küchenherdhackschitzelheizung einbauen, lässt sich ja was verdienen. Du kannst ja auch mit einen Kia oder MC nach Wien fahren...............!!! Kommt immer drauf an, was du hören willst; aus der Sicht der Wirtschaftlichkeit oder Verkäufer?

ähnliche Themen

• 0

lindner geotrac 93

Hallo.Wer hat bei seinem geotrac auch Probleme mit der dieselpumpe?Habe gestern die dritte eingebaut.Baujahr 2006,2900 Bst.!!!!Danke im vorraus

mawei gefragt am 25. März 2013, 20:18

• 0

Forststraßen Förderung

Hallo Weis jemand von euch ob es auch weiter die Forststraßenförderung gibt? würde gerne eine Forststraße bauen jedoch würde es ohne Förderung etwas zu Teuer Leo

leo22 gefragt am 25. März 2013, 20:04

• 5

Flächenleistung Motormäher

hey Forum Meine Frage: Wie breit oder was für ein Motormäher müste es sein das 8ha Wiese in 3h gemäht ist? Will nämlich meinen Bruder überreden einen Brillmaier mit 2.6m Doppelmesser zu kaufen! vielen…

Moelnjor gefragt am 25. März 2013, 19:15

• 9

wie viele eier egen eure hühner? habe kleines problem.

ich hab einen bestand von 50 Hühnern und habe pro tag im Moment 16 Eier sonst habe ich mehr als 25 oder auch 32 wovon kommt das es ist noch kalt aber auch sonst habe ich mehr . wie kann dass passieren…

hanomag1 gefragt am 25. März 2013, 18:58

• 0

Reisigwanne-Kosten für das Original

Hallo, Was kosten die Originalen Reisigwannen für RW bei den verschiedenen Herstellern? Bitte um Erfahrungen! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 25. März 2013, 18:38

ähnliche Links