- Startseite
- /
- Forum
- /
- UBV-Landwirtschaftskammerräte verhandeln für Almbauern!
UBV-Landwirtschaftskammerräte verhandeln für Almbauern!
24. März 2013, 19:59 Egate
UBV-Landwirtschaftskammerräte Johann Ilsinger Steiermark, Georg Eßl, Stefan Weiss Salzburg und Hans Felbauer Oberösterreich verhandelt im Parlament für die Almbauern! www.ubv.at
Antworten: 3
24. März 2013, 21:25 G007
Gut gebrüllt: Entscheident ist was bringen sie für ein Ergebniss? Seit wann verhandeln Landeskammerräte im Parlament? Was haben sie im Bauernparlament in der Steiermark erreicht? Laß mich gerne aufklären.
24. März 2013, 21:43 atlas
Hallo! wird wahrscheinlich genau so viel bringen wie der milchstreik damals vom ubv!
24. März 2013, 22:18 tch
Jetzt können sie zeigen obs etwas drauf haben- ihre Forderungen durchzustzen wird wohl kein Problem sein... Blöd ist es nur dann wenn sie ohne ergebniss das für die betroffenen Almbauern passt, wieder nach Hause fahren... Auf gehts tch
ähnliche Themen
- 5
Flächenleistung Motormäher
hey Forum Meine Frage: Wie breit oder was für ein Motormäher müste es sein das 8ha Wiese in 3h gemäht ist? Will nämlich meinen Bruder überreden einen Brillmaier mit 2.6m Doppelmesser zu kaufen! vielen…
Moelnjor gefragt am 25. März 2013, 19:15
- 9
wie viele eier egen eure hühner? habe kleines problem.
ich hab einen bestand von 50 Hühnern und habe pro tag im Moment 16 Eier sonst habe ich mehr als 25 oder auch 32 wovon kommt das es ist noch kalt aber auch sonst habe ich mehr . wie kann dass passieren…
hanomag1 gefragt am 25. März 2013, 18:58
- 0
Reisigwanne-Kosten für das Original
Hallo, Was kosten die Originalen Reisigwannen für RW bei den verschiedenen Herstellern? Bitte um Erfahrungen! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 25. März 2013, 18:38
- 3
Die nächsten Sorgen nach der Euro Krise...
Hallo ! na da kommt einiges auf uns zu.. ;-( Aber keiner kann sagen, man hätte es nicht gewusst... http://orf.at/stories/2173589/ Studie widerspricht Optimisten Die globale Öl- und Gasförderung wird l…
biolix gefragt am 25. März 2013, 18:26
- 2
Online Auktion und deren rechtliche "Ausnahmen" ?
Hallo, ich habe da bei einer Online Auktion was ersteigert und habe erst beim Zuschlag entdeckt, dass der Anbieter den Artikel während der Auktion verändert hat. Bin ich zum Kauf verpflichtet? Ich mei…
__joe007 gefragt am 25. März 2013, 17:14
ähnliche Links