- Startseite
- /
- Forum
- /
- TV: Kleine Bauern - große Bosse
TV: Kleine Bauern - große Bosse
24. März 2013, 19:00 Muuh
NDR berichtet über 'Kleine Bauern - große Bosse' Am Montag um 22 Uhr strahlt der NDR eine 45-minütige Dokumentation mit dem Titel 'Kleine Bauern - große Bosse aus'. Geklärt werden soll die Frage, wer vom "Boom" profitiert.
Antworten: 1
25. März 2013, 20:20 Muuh
kleine Vorschau
ähnliche Themen
- 9
wie viele eier egen eure hühner? habe kleines problem.
ich hab einen bestand von 50 Hühnern und habe pro tag im Moment 16 Eier sonst habe ich mehr als 25 oder auch 32 wovon kommt das es ist noch kalt aber auch sonst habe ich mehr . wie kann dass passieren…
hanomag1 gefragt am 25. März 2013, 18:58
- 0
Reisigwanne-Kosten für das Original
Hallo, Was kosten die Originalen Reisigwannen für RW bei den verschiedenen Herstellern? Bitte um Erfahrungen! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 25. März 2013, 18:38
- 3
Die nächsten Sorgen nach der Euro Krise...
Hallo ! na da kommt einiges auf uns zu.. ;-( Aber keiner kann sagen, man hätte es nicht gewusst... http://orf.at/stories/2173589/ Studie widerspricht Optimisten Die globale Öl- und Gasförderung wird l…
biolix gefragt am 25. März 2013, 18:26
- 2
Online Auktion und deren rechtliche "Ausnahmen" ?
Hallo, ich habe da bei einer Online Auktion was ersteigert und habe erst beim Zuschlag entdeckt, dass der Anbieter den Artikel während der Auktion verändert hat. Bin ich zum Kauf verpflichtet? Ich mei…
__joe007 gefragt am 25. März 2013, 17:14
- 4
Forstliche Formzahl
Hallo! Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Art Formzahl Tabelle oder ähnliches zur Berechnung von Volumen usw gibt. Oder kann mir jemand passende Werte für Fichte, Tanne, Lärche sagen? Einerseit…
PeterP gefragt am 25. März 2013, 17:11
ähnliche Links