- Startseite
- /
- Forum
- /
- Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
23. März 2013, 07:31 Neudecker
Hallo Freunde Bei einer unserer Kühe kommt der Kälberfluß nicht in Gang. Was macht ihr in diesem Fall? Liebe Grüße Euer Neudecker
Antworten: 1
23. März 2013, 09:38 helmar
Hallo Neudecker....Kälberfluß? Was meinst du damit? Gibt es noch einen anderen Ausdruck dafür, bei uns kenne ich diesen nicht. Liebe Grüße, Helga
ähnliche Themen
- 1Reform Muli 875Hallo mein Händler hat mir einen Reform Muli 875 angeboten zustand gebraucht kleine defekte der shclepper stamt aus einer gemeinde hat ca 7000- 8000 Betriebstudnen drauf 3 seiten kipper gefedert was k… patrickbauer gefragt am 23. März 2013, 21:30 
- 0Digeston-KrenWer hat Erfahrung damit bei Mastschweine u. was kostet es pro Mastschwein. lg Andi83 andi83 gefragt am 23. März 2013, 21:20 
- 1EinhebelsteuerblockHi, zwei Fragen zu Einhbelsteuerblöcke (Monoblock) - ich hab einen Frontlader der im Hub nur einfachwirkende Zilinder hat. Gibt es Steurblöcke die eine Funktion einfachwikend und eine doppeltwikend ha… jack77 gefragt am 23. März 2013, 20:38 
- 0Freisprecheinrichtung TraktorWelche Freisprecheinrichtung verwendet ihr im Traktor. Wie funktioniert das mit der Geräuschunterdrückung. frischauf gefragt am 23. März 2013, 20:00 
- 1Frage zu WeidezaunHallo Zusammen Hat jemand von Euch schnell aufbaubare Weidezäune mit bis 4 Rollen übereinander und Eckstehern mit Rollen zum schnellen Aufbau im Einsatz. Wenn ja welche und wie sind die Erfahrungen, P… harly gefragt am 23. März 2013, 19:38 
ähnliche Links