Der Kälberflußkommt nicht in Gang

23. März 2013, 07:31 Neudecker

Hallo Freunde Bei einer unserer Kühe kommt der Kälberfluß nicht in Gang. Was macht ihr in diesem Fall? Liebe Grüße Euer Neudecker

Antworten: 1

23. März 2013, 09:38 helmar

Hallo Neudecker....Kälberfluß? Was meinst du damit? Gibt es noch einen anderen Ausdruck dafür, bei uns kenne ich diesen nicht. Liebe Grüße, Helga

ähnliche Themen

• 1

Reform Muli 875

Hallo mein Händler hat mir einen Reform Muli 875 angeboten zustand gebraucht kleine defekte der shclepper stamt aus einer gemeinde hat ca 7000- 8000 Betriebstudnen drauf 3 seiten kipper gefedert was k…

patrickbauer gefragt am 23. März 2013, 21:30

• 0

Digeston-Kren

Wer hat Erfahrung damit bei Mastschweine u. was kostet es pro Mastschwein. lg Andi83

andi83 gefragt am 23. März 2013, 21:20

• 1

Einhebelsteuerblock

Hi, zwei Fragen zu Einhbelsteuerblöcke (Monoblock) - ich hab einen Frontlader der im Hub nur einfachwirkende Zilinder hat. Gibt es Steurblöcke die eine Funktion einfachwikend und eine doppeltwikend ha…

jack77 gefragt am 23. März 2013, 20:38

• 0

Freisprecheinrichtung Traktor

Welche Freisprecheinrichtung verwendet ihr im Traktor. Wie funktioniert das mit der Geräuschunterdrückung.

frischauf gefragt am 23. März 2013, 20:00

• 1

Frage zu Weidezaun

Hallo Zusammen Hat jemand von Euch schnell aufbaubare Weidezäune mit bis 4 Rollen übereinander und Eckstehern mit Rollen zum schnellen Aufbau im Einsatz. Wenn ja welche und wie sind die Erfahrungen, P…

harly gefragt am 23. März 2013, 19:38

ähnliche Links