- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Muli 875
Reform Muli 875
23. März 2013, 21:30 patrickbauer
Reform Muli 875
Hallo mein Händler hat mir einen Reform Muli 875 angeboten zustand gebraucht kleine defekte der shclepper stamt aus einer gemeinde hat ca 7000- 8000 Betriebstudnen drauf 3 seiten kipper gefedert was könnte ich für so einen transporter bezahlen bzw was wäre er wert ??? wie lange hält so ein transporter würde ihn für meine landwirtschaft benötigen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Neue Heizung
Wer hat Erfahrungen Mit Hackschnitzelheizungen gibt es vergleichstest irgendwo derzeit heizen wir mit Stroh und Meterscheitern
lwmeister gefragt am 24. März 2013, 21:13
- 1
Maisäen Abrechnung
Hallo Forum, ich hätte eine frage wir rechnet ihr beim Maissäen ab. 4 Zylinder mit 130 PS 6 reihig Mulchsaatausführung Klutenräumer, Zwischenandruckrolle, Zustreicherscheiben, V-Andruckrolle Gummi 5 c…
landbau gefragt am 24. März 2013, 21:11
- 0
EU Austritts- Volksbegehren 2013
Warum hört man davon nichts in den Medien ?? http://www.wien-konkret.at/politik/direkte-demokratie/volksbegehren/eu-austrittsvolksbegehren/ Schöne Grüße
auer_till gefragt am 24. März 2013, 20:10
- 0
UBV-Landwirtschaftskammerräte verhandeln für Almbauern!
UBV-Landwirtschaftskammerräte Johann Ilsinger Steiermark, Georg Eßl, Stefan Weiss Salzburg und Hans Felbauer Oberösterreich verhandelt im Parlament für die Almbauern! www.ubv.at
Egate gefragt am 24. März 2013, 19:59
- 1
TV: Kleine Bauern - große Bosse
NDR berichtet über 'Kleine Bauern - große Bosse' Am Montag um 22 Uhr strahlt der NDR eine 45-minütige Dokumentation mit dem Titel 'Kleine Bauern - große Bosse aus'. Geklärt werden soll die Frage, wer …
Muuh gefragt am 24. März 2013, 19:00
ähnliche Links