Dieselpreise Lieferung Zentralraum NÖ

23. März 2013, 07:24 kuhlinarrisch

Hallo Kollegen! Demnächst sollte ich die Hoftankstelle wieder auffüllen. Wo bestellt ihr? Ich war bisher immer im Lagerhaus. Kennt ihr verlässliche Lieferanten, die nach PL, TU, LF, WU bzw KR liefern? Es geht momentan um ca 1000l. Danke! LG, kuhlinarrisch

Antworten: 1

23. März 2013, 19:33 heilei

Hallo, willst Du für 1000l einen Lieferanten aus 100km Entfernung und dann auch noch einen guten Preis? Oder hast Du in 5 Bezirken einen Hoftank? Gruß, heilei

ähnliche Themen

• 1

Reform Muli 875

Hallo mein Händler hat mir einen Reform Muli 875 angeboten zustand gebraucht kleine defekte der shclepper stamt aus einer gemeinde hat ca 7000- 8000 Betriebstudnen drauf 3 seiten kipper gefedert was k…

patrickbauer gefragt am 23. März 2013, 21:30

• 0

Digeston-Kren

Wer hat Erfahrung damit bei Mastschweine u. was kostet es pro Mastschwein. lg Andi83

andi83 gefragt am 23. März 2013, 21:20

• 1

Einhebelsteuerblock

Hi, zwei Fragen zu Einhbelsteuerblöcke (Monoblock) - ich hab einen Frontlader der im Hub nur einfachwirkende Zilinder hat. Gibt es Steurblöcke die eine Funktion einfachwikend und eine doppeltwikend ha…

jack77 gefragt am 23. März 2013, 20:38

• 0

Freisprecheinrichtung Traktor

Welche Freisprecheinrichtung verwendet ihr im Traktor. Wie funktioniert das mit der Geräuschunterdrückung.

frischauf gefragt am 23. März 2013, 20:00

• 1

Frage zu Weidezaun

Hallo Zusammen Hat jemand von Euch schnell aufbaubare Weidezäune mit bis 4 Rollen übereinander und Eckstehern mit Rollen zum schnellen Aufbau im Einsatz. Wenn ja welche und wie sind die Erfahrungen, P…

harly gefragt am 23. März 2013, 19:38

ähnliche Links