- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit RME/ Kosten
Erfahrungen mit RME/ Kosten
28. März 2011, 14:18 Joe_D
wer hat Erfahrungen mit RME, und wo bekommt man es am besten
Antworten: 1
28. März 2011, 15:36 rirei
Der Rapsdiesel hat mir eine Dichtung im Abstellventil kaputt gemacht. Von dort ist der Diesel auf einen Kühlschlauch getropft, welchen er mürbe gemacht hat. Der Schlauch ist geplatzt, das Kühlwasser war fort, die Kopfdichtung hin, ... Habe es nie umgerechnet, was mir der Liter RME unterm Strich gekostet hat.
ähnliche Themen
- 0
Gitterrost
Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost. Gibt es solche gebrauchte, fertig oder hat jemand gebrauchte Eisenprofile herumliegen zum selberschweißen!! Abmessung: 1,5 x 3m…
feichth gefragt am 29. März 2011, 14:00
- 0
Gussroste
Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost(ca. 6cm stark). Gibt es irgendwo fertige gebraucht oder so starke gebrauchte Eisenprofile zum selberschweißen??!! Abmessung 1,5 …
feichth gefragt am 29. März 2011, 13:57
- 2
Bei der ÖVP sind das lauter Einzelfälle ?
http://www.orf.at/#/stories/2050232/ ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner tritt zurück Die ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner (59) hat ihren Rücktritt erklärt. Wie die APA erfuhr, habe Ranner ihr Rücktr…
biolix gefragt am 29. März 2011, 12:54
- 1
Deutz Festkammer Rundballenpresse GP 2.30-OC problemlos?
Möchte mir zum 70PS (968) Traktor eine günstige Presse kaufen, die ein Schneidwerk haben soll. Eine Deutz GP 2.30-OC mit Schnurbindg. um ca. 7000,--hätte ich gefunden. Leider 200 km weit weg. Wie arbe…
biozukunft gefragt am 29. März 2011, 12:40
- 4
Ein sehr "offener" Brief.....
...ist auf "Die Presse online" zu lesen......."Wer seine Kirche liebt"......... Mfg, Helga PS wie steht ihr zur Unterstützungserklärung des "Antrages auf Einleitung des Verfahrens für ein Volksbgehren…
helmar gefragt am 29. März 2011, 08:58
ähnliche Links