Farbton Bauer Orange

28. März 2011, 13:07 Brunner8

Farbton Bauer Orange

hallo Kollegen, bin gerade beim Vakuumfass herrichten und benötige den Bauer Orange Farbton! Weiss jemand wie der Lackcode lautet oder welche RAL Nummer das ist. Beim Ökoprofi bin ich nicht fündig geworden! mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Bei der ÖVP sind das lauter Einzelfälle ?

http://www.orf.at/#/stories/2050232/ ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner tritt zurück Die ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner (59) hat ihren Rücktritt erklärt. Wie die APA erfuhr, habe Ranner ihr Rücktr…

biolix gefragt am 29. März 2011, 12:54

• 1

Deutz Festkammer Rundballenpresse GP 2.30-OC problemlos?

Möchte mir zum 70PS (968) Traktor eine günstige Presse kaufen, die ein Schneidwerk haben soll. Eine Deutz GP 2.30-OC mit Schnurbindg. um ca. 7000,--hätte ich gefunden. Leider 200 km weit weg. Wie arbe…

biozukunft gefragt am 29. März 2011, 12:40

• 4

Ein sehr "offener" Brief.....

...ist auf "Die Presse online" zu lesen......."Wer seine Kirche liebt"......... Mfg, Helga PS wie steht ihr zur Unterstützungserklärung des "Antrages auf Einleitung des Verfahrens für ein Volksbgehren…

helmar gefragt am 29. März 2011, 08:58

• 1

Was mit Weide machen!

Hallo zusammen! Ich hab mal einen Frage an die Profis! Wir haben eine ca. 1 Ha große Wiese übrig, und wissen nicht was man damit machen sollte. Früher war es mal einen Weide, aber in den letzten 3 Jah…

bomba291 gefragt am 29. März 2011, 08:36

• 1

Betrügerei im Internet?? oder möglich

Guten Tag, Ich möchte Sie wissen, dass die Maschine in sehr gutem Zustand ist. Es war gut gepflegt und hat keine mechanischen Probleme. Es hat TÜV gültig bis September, 2011. Der Traktor wurde in der …

Goodluck gefragt am 29. März 2011, 07:28

ähnliche Links