- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Festkammer Rundballenpresse GP 2.30-OC problemlos?
Deutz Festkammer Rundballenpresse GP 2.30-OC problemlos?
29. März 2011, 12:40 biozukunft
Möchte mir zum 70PS (968) Traktor eine günstige Presse kaufen, die ein Schneidwerk haben soll. Eine Deutz GP 2.30-OC mit Schnurbindg. um ca. 7000,--hätte ich gefunden. Leider 200 km weit weg. Wie arbeitet diese Presse bei Silage, Stroh, Heu (weicher Kern? f. Belüftungsmöglichkeit)? Bitte um Erfahrungswerte. Danke
Antworten: 1
29. März 2011, 12:59 LandUndForsttechnik
Wir würden Ihnen die Rundballenpresse Z-543 mit Netzbindung und Zentralschmierung der Ketten für nur Nur 13.999,00 EUR Statt 15.999,00 EUR (inkl. 20% MwSt. u. Versand) empfehlen! Infos unter: http://www.landtechnik.or.at/product_info.php?info=p16_rundballenpresse-z-543.html Mit freundlichen Grüßen Weinberger www.landtechnik.or.at
ähnliche Themen
- 0
Günstig Schwader kaufen
Hallo!! Wo bekomme ich einen neuen Pöttinger Schwader 380 N ( Schwenkbock, Tastrad, Dämpfungsstreben und Tandemachse am günstigsten? Preise klaffen weit auseinander. Vielen Dank im Vorhineín!!
Haubiwaller gefragt am 29. März 2011, 23:20
- 1
Ursachen von Glatzflechte
Welche Auslöser kommen für Glatzflechte in Frage. Bei mir haben in einer Gruppe jähriger Stiere welche die Glatzflechte rund um die Augen bekommen. Sie sind in einem Stall in einem Neubau, der in dies…
179781 gefragt am 29. März 2011, 22:55
- 3
Rinder auf ganz frisches, junges Gras
Hi all Ich weiss, diese Frage ist für manche lächerlich, aber ich darf das als beginner.. Kann es Probleme geben, wenn ich Rinder auf Gras "los lasse", das erst 10cm oder so ist? Die Rinder haben Heu …
beginner gefragt am 29. März 2011, 22:35
- 0
Kreiseleggenzinken
Grüss Euch Bis auf welche Länge kann man die Zinken einer Kreiseleegge nutzen . Ich habe mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte VN gekauft und somit da noch wenig Erfahrung Besten Dank
Jander gefragt am 29. März 2011, 21:59
- 3
Kümmelanbau in der Steiermark
Nabend! Haben wir Teilnehmer aus der Steiermark im Forum, die sich mit Kümmelanbau als Untersaat und/oder Reinsaat beschäftigen? Zur Bekämpfung des Maiswurzelbohrers möchte ich den Mais reduzieren und…
rwinkler gefragt am 29. März 2011, 21:35
ähnliche Links