MB Trac 1500

28. März 2011, 14:37 Imker_Wien

MB Trac 1500

HAllo, Welche Maschinen kann man einen MB-Trac 1500 zutrauen? (Weizen-Gerste-Soja-Erbsen-Mist/Kompost) Ebene Große Felder Bitte um eure Beratung, MfG

Antworten: 1

28. März 2011, 22:48 LeithnerErwin

MB Trac 1500

Das wichtigste beim MB-trac ist die Wartung , dies gilt besonders für das Schaltgetriebe bei dem ein jährlicher Ölwechsel ein absolutes MUSS ist. Nur wer auf sein Getriebe achtet kann seinen trac richtig einsetzen. Bei der Wahl des Pfluges darf man schon zu einen leichten 5-Schar Wender greifen. Beim Grubber entscheidet die Arbeitstiefe über den Kraftbedarf, also wer gerne tief grubbert der wird sich mit 3m Arbeitsbreite zufrieden geben (gleiches gilt für die Anwendung einer Scheibenegge in X-Form, 3m bis max. 4m). Beim Kompoststreuer hätte ich keine Bedenken wenn dieser im beladenen Zustand 20-25to wiegt. Wünsche noch viel Freude bei der Arbeit. MfG Erwin.

ähnliche Themen

• 0

Gitterrost

Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost. Gibt es solche gebrauchte, fertig oder hat jemand gebrauchte Eisenprofile herumliegen zum selberschweißen!! Abmessung: 1,5 x 3m…

feichth gefragt am 29. März 2011, 14:00

• 0

Gussroste

Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost(ca. 6cm stark). Gibt es irgendwo fertige gebraucht oder so starke gebrauchte Eisenprofile zum selberschweißen??!! Abmessung 1,5 …

feichth gefragt am 29. März 2011, 13:57

• 2

Bei der ÖVP sind das lauter Einzelfälle ?

http://www.orf.at/#/stories/2050232/ ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner tritt zurück Die ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner (59) hat ihren Rücktritt erklärt. Wie die APA erfuhr, habe Ranner ihr Rücktr…

biolix gefragt am 29. März 2011, 12:54

• 1

Deutz Festkammer Rundballenpresse GP 2.30-OC problemlos?

Möchte mir zum 70PS (968) Traktor eine günstige Presse kaufen, die ein Schneidwerk haben soll. Eine Deutz GP 2.30-OC mit Schnurbindg. um ca. 7000,--hätte ich gefunden. Leider 200 km weit weg. Wie arbe…

biozukunft gefragt am 29. März 2011, 12:40

• 4

Ein sehr "offener" Brief.....

...ist auf "Die Presse online" zu lesen......."Wer seine Kirche liebt"......... Mfg, Helga PS wie steht ihr zur Unterstützungserklärung des "Antrages auf Einleitung des Verfahrens für ein Volksbgehren…

helmar gefragt am 29. März 2011, 08:58

ähnliche Links