- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gitterrost
Gitterrost
29. März 2011, 14:00 feichth
Gitterrost
Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost. Gibt es solche gebrauchte, fertig oder hat jemand gebrauchte Eisenprofile herumliegen zum selberschweißen!! Abmessung: 1,5 x 3m und ca. 6cm stark Besten Dank der Antworten!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
ohen Worte: Biogetreide-Vermarktung: Bio-Landesverbände gehen eigene Wege
Biogetreide-Vermarktung: Bio-Landesverbände gehen eigene Wege Bauern mit finanziellen Risken in Verbandsbeteiligungen - Konflikt NÖ- und BundesverbandWien, 30. März 2011 (aiz.info). Trotz einer weitge…
BiohofP gefragt am 30. März 2011, 13:58
- 0
Ammoniumsulfatlösung
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ammoniumsulfat und vor allem die dazugehörigen Kosten? Was muss ich für eine Tonne ASL auf den Tisch legen.
Lissino gefragt am 30. März 2011, 13:37
- 0
Günstig Schwader kaufen
Hallo!! Wo bekomme ich einen neuen Pöttinger Schwader 380 N ( Schwenkbock, Tastrad, Dämpfungsstreben und Tandemachse am günstigsten? Preise klaffen weit auseinander. Vielen Dank im Vorhineín!!
Haubiwaller gefragt am 29. März 2011, 23:20
- 1
Ursachen von Glatzflechte
Welche Auslöser kommen für Glatzflechte in Frage. Bei mir haben in einer Gruppe jähriger Stiere welche die Glatzflechte rund um die Augen bekommen. Sie sind in einem Stall in einem Neubau, der in dies…
179781 gefragt am 29. März 2011, 22:55
- 3
Rinder auf ganz frisches, junges Gras
Hi all Ich weiss, diese Frage ist für manche lächerlich, aber ich darf das als beginner.. Kann es Probleme geben, wenn ich Rinder auf Gras "los lasse", das erst 10cm oder so ist? Die Rinder haben Heu …
beginner gefragt am 29. März 2011, 22:35
ähnliche Links