Doppelschwader Pöttinger TOP 701A

29. März 2011, 18:12 JD 5080 R

Hat jemand erfahrung mit dem Schwader? Rechqualität, Kraftbetarf. Ich will mit dem 8065 Steyr mit Allrad fahren. Fährt jemand in dieser PS klasse mit einen Doppelschwader? Habe das meiste eben nur eine wiese ist steil.

Antworten: 1

29. März 2011, 18:58 stelzi1

hallo ganz leicht dafährst denn mit allrad wirst scho seng

ähnliche Themen

• 2

Der EU liegt unsere Gesundheit sehr nahe oder doch die Wirtschaft?!

Per Eilverordnung wurden höhere Grenzwerte für Radioaktivität von Lebensmitteln erlassen: http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/radioaktivitaet-hohe-eu-grenzwerte-fuer-lebensmittel_aid_61…

ducjosi gefragt am 30. März 2011, 16:03

• 3

Mais Ganzkornsilage

Hallo Kollegen! Hätte eine brennende Frage: Wer von euch macht/verfüttert Ganzkornsilage? Vor- und Nachteile? Wie ist der Platzbedarf anzunehmen, im Vergleich zum gemusten Mais? Habe nämlich 2 Epple S…

Vierkanter gefragt am 30. März 2011, 15:26

• 2

ohen Worte: Biogetreide-Vermarktung: Bio-Landesverbände gehen eigene Wege

Biogetreide-Vermarktung: Bio-Landesverbände gehen eigene Wege Bauern mit finanziellen Risken in Verbandsbeteiligungen - Konflikt NÖ- und BundesverbandWien, 30. März 2011 (aiz.info). Trotz einer weitge…

BiohofP gefragt am 30. März 2011, 13:58

• 0

Ammoniumsulfatlösung

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ammoniumsulfat und vor allem die dazugehörigen Kosten? Was muss ich für eine Tonne ASL auf den Tisch legen.

Lissino gefragt am 30. März 2011, 13:37

• 0

Günstig Schwader kaufen

Hallo!! Wo bekomme ich einen neuen Pöttinger Schwader 380 N ( Schwenkbock, Tastrad, Dämpfungsstreben und Tandemachse am günstigsten? Preise klaffen weit auseinander. Vielen Dank im Vorhineín!!

Haubiwaller gefragt am 29. März 2011, 23:20

ähnliche Links