Erfahrungen mit Ford 4830 A

22. Okt. 2007, 09:44 figo

hallo an alle, bräuchte von euch bitte Erfahrungswerte bzgl. des obengenannten schleppers, motor, getriebe, verbrauch, Lastschaltung usw usw. wer hat einen? würde mich über zahlreiche informationen freuen, da ich die absicht habe, einen solchen Traktor zu kaufen! danke, schönen Tag noch, Figo

Antworten: 2

23. Okt. 2007, 13:20 figo

hallo, hat wirklich keiner hilfreiche infos? schönen tag noch, lg figo

23. Okt. 2007, 13:21 figo

hallo, hat wirklich keiner Infos über Ford Traktore von euch? lg und schönen tag noch FIGO

ähnliche Themen

• 5

Ich fordere die personenbezogenen Offenlegung aller öffentli

Wenn die Förderungen der Bauern veröffentlicht werden muss alles PERONENBEZOGEN öffentlich werden. - jede Pensionsauszahlung pro Jahr - alle Familienbeihilfen pro Jahr - alle Förderungen der ÖBB herun…

oerglhaof@outlook.com gefragt am 23. Okt. 2007, 09:03

• 2

Kauf Pflanzenschutzspritze

Ich bin gerade dabei mir eine neue Pflanzenschutzspritze zu kaufen - sie soll günstig sein, da nicht allzuviel im Einsatz. Folgende Merkmale soll sie haben: 12 m, ca. 800 l Tank ev. hydraulische Klapp…

Karli_ gefragt am 23. Okt. 2007, 08:37

• 0

Milchquote

Hallo! Zahlt es sich aus jetzt noch eine Milchquote zu kaufen ???? Die Kontikontierung sollte ja 2015 fallen. Gibts dann Geld für die verfallene Quote oder wird uns das einfach so weggenommen ? MFG

Gstettnbauer gefragt am 23. Okt. 2007, 06:25

• 0

Ruinöse Ferkelpreise

Ein Appell an die verantwortlichen Politiker in EU-Brüssel, das beschämende, für uns von der Schweineproduktion lebenden Bauern höchst erniedrigende Marktchaos ins positive zu beeinflussen. Im Schwein…

dorn gefragt am 22. Okt. 2007, 23:36

• 0

Ruinöse Ferkelpreise

Ein Appell an die verantwortlichen Politiker in EU-Brüssel, das beschämende, für uns von der Schweineproduktion lebenden Bauern höchst erniedrigende Marktchaos ins positive zu beeinflussen. Im Schwein…

dorn gefragt am 22. Okt. 2007, 23:18

ähnliche Links