Erfahrungen Claas Variant 365 RC?

08. Sept. 2008, 20:11 steyrm9000

Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Presse, bezüglich Service, Zuverläßigkeit, Schneidwerk, arbeiten am Hang, Verschleiß, usw...? (einfach vor- und nachteile im täglichen einsatz) Würde mir gerne eine zum Silage, Heu/Stroh pressen zulegen, auch zum fortfahren. Vorhandener Traktor hat 100PS! Oder kann jemand eine Andere Marke empfehlen? Bedanke mich im Voraus und hoffe auf sachliche Antworten.

Antworten: 1

12. Sept. 2008, 10:34 steyrm9000

Hatt hier niemand Erfahrungen mit Claas Variant Pressen der neuen Generation? Mfg. STON150

ähnliche Themen

• 1

Pflegegeld

Wir haben ,nachdem mein Schwiegervater eine Gehirnblutung hatte, um Pflegegeld angesucht. Der kurze Besuch der Ärztin, die nach einigen Wochen unangemeldet erschien , verlief sehr unfreundlich . Hat j…

Gaissberger gefragt am 09. Sept. 2008, 19:02

• 0

Welser Messe

Wie's ausschaut hab ich die Messe verschlafen. War irgendwer dort? Gibt's was interessantes Neues?

kraftwerk81 gefragt am 09. Sept. 2008, 16:09

• 0

neue Homepage

Die Arge Hochlandrind hat eine neue Homepage! http://www.derzottl.at

Isbary gefragt am 09. Sept. 2008, 15:34

• 0

Fella Scheibenmähwerk SM 208

Hallo, Wer hat ein Fella Mähwerk und kann darüber was schreiben? Vorteile und Nachteile, Preis/Leistung, usw... Danke im Vorraus

Steira gefragt am 09. Sept. 2008, 15:17

• 4

SPÖ bekennt sich zu BIO Bauern

nachdem bioprodukte lt. letzten pressemeldungen nicht auf der liste der luxuslebensmittel zu finden sind dürfte die spö jetzt auch noch in einer kernwählerschicht der övp - den biobauern zu fischen be…

soamist gefragt am 09. Sept. 2008, 15:02

ähnliche Links