- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
13. Mai 2012, 11:33 wene85
Kennt wer diese Feldspritzen aus Slowenien Zupan Erfahrungsberichte und wie schauts mit denen Preislich aus. Bin nähmlich auf der Suche nach einer Feldspritze 9m Gestänge 500Liter Behälter weiß nicht ob man gebraucht da was gescheites bekommen würde. Nur bisher war es so waren bei einer Gemeinschaft dabei mit einer kleinen Feldspritze die sehr reparaturfällig wäre und keine Zulassung mehr hat. Die Nachbarn haben teilweise selber eine bzw lassen vom Maschinenring spritzen was mir aber auf dauer fast zu teuer ist. Die Behältergröße wäre mir eh mehr egal nur 9m Balken sollte es schon sein wegen Getreidespritzen. mfg
Antworten: 1
13. Mai 2012, 20:39 wene85
ok ja eine neue würde eh nicht in Frage kommen vl. würde man was gebrauchtes erwischen. Ich weiß nur so wie es bei unserem Nachbar ist da kommt einer vom Maschinenring und der verlangt nur für die Anfahrt 15€ und der hat Spritzmittel alles schon selber dabei was mir nicht so gefällt.
ähnliche Themen
- 1
Trachtenhype
Stoff der Heimat heißt der aktuelle Kinofilm, der sich ganz der Tracht widmet. Sie erlebt ja gerade eine Wiedergeburt. Tracht war nicht immer ein politisches Bekenntnis. Tragen jetzt Leute Tracht, von…
krähwinkler gefragt am 14. Mai 2012, 11:06
- 1
LKW Horn
Ich habe eine Frage zum aufbau eines Lkws Horn auf dem Traktor. Ich würde mir gerne auf meine Traktor ein Lkw Horn aufbauen nur weiß ich nicht wie oder wo ich es anschließen soll und wie ist so ein Ho…
Johnny gefragt am 14. Mai 2012, 07:34
- 0
Preis Gerstenstroh ab Feld
Weiss wer wo sich heuer die Preise für Gerstenstroh ab Feld bewegen werden? Raum Unterkärnten
bauermartin gefragt am 14. Mai 2012, 06:55
- 5
Dieselverbrauch beim Ballenpressen
Was verbraucht ihr beim Rundpallenpressen Silage Durchmesser 1,35 m 17 Messer hügeliges Gelände Dieselöl in der Stunde. Würde gerne wissen obs einige gibt die unter 10 Liter kommen ? Ich brauch mit Jo…
Franz_H gefragt am 14. Mai 2012, 05:41
- 0
Lebensmittel Motte im Kürbiskernlager bekämpfen!
Habt ihr Ideen wie ich den Lagerschädling am besten loswerden kann! Klebe-Fallen für die männliche Motte hab ich aufgestellt die ersten zwei sind schon voll innerhalb eines Monats und hab aber leider …
schellniesel gefragt am 13. Mai 2012, 22:54
ähnliche Links