- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lebensmittel Motte im Kürbiskernlager bekämpfen!
Lebensmittel Motte im Kürbiskernlager bekämpfen!
13. Mai 2012, 22:54 schellniesel
Lebensmittel Motte im Kürbiskernlager bekämpfen!
Habt ihr Ideen wie ich den Lagerschädling am besten loswerden kann! Klebe-Fallen für die männliche Motte hab ich aufgestellt die ersten zwei sind schon voll innerhalb eines Monats und hab aber leider trotzdem schon Larven entdeckt! Weitere Fallen sind aufgestellt! Hab dadurch natürlich einen Sch... Hackerl aufgerissen das heißt das ganze zu kontrollieren und die Kerne über ein Gitter "laufen" lassen..... Ist denke auch besser die Kerne nach der Kontrolle wo anders zu lagern! Mfg Andreas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Tauben fressen Sojabohne
Also was unternehmt ihr gegen die Tauben? Bei mir fressen sie den Keimling! Hab schon mit den Jägern geredet, die schießen hier und da aber das ist alles zu wenig habe Vogelscheuchen aufgestellt hilft…
mucki2008 gefragt am 14. Mai 2012, 21:48
- 0
Zahlungsansprüche kaufen
Suche noch Zahlungsansprüche für ca. 5 ha. Hat jemand ZA über, bzw. kennt ihr jemand mit ZA, welche nicht ausgelöst werden können. Eine Übertragung ist nur noch bis morgen (Di, 15.5.) möglich. Mfg eh.
Haiderw gefragt am 14. Mai 2012, 16:08
- 0
Suche ähnliechen Traktor wie Steyr 8130 Turbo SK2
Griaß Eich! Will mir nach der Erntesaison einen Hilfstraktor zulegen. Mir ist sofort der Steyr 8130 ins Auge gesprungen: 6Zyl. Motor, EHR, Luftdruckanlage, LS-Getriebe etc. Wollte mich jetzt nur erkun…
LaGente gefragt am 14. Mai 2012, 15:53
- 0
Zahlungsansprüche kaufen
Suche noch Zahlungsansprüche für ca. 5 ha. Hat jemand ZA über oder kennt ihr jemanden mit überzähligen ZA? Übertragung ist nur noch bis morgen, Dienstag 15.5. möglich. Mfg eh.
Haiderw gefragt am 14. Mai 2012, 15:51
- 1
Suche ähnliechen Traktor wie Steyr 8130 Turbo SK2
Griaß Eich! Will mir nach der Erntesaison einen Hilfstraktor zulegen. Mir ist sofort der Steyr 8130 ins Auge gesprungen: 6Zyl. Motor, EHR, Luftdruckanlage, LS-Getriebe etc. Wollte mich jetzt nur erkun…
LaGente gefragt am 14. Mai 2012, 15:50
ähnliche Links