LKW Horn

14. Mai 2012, 07:34 Johnny Hatza

LKW Horn

Ich habe eine Frage zum aufbau eines Lkws Horn auf dem Traktor. Ich würde mir gerne auf meine Traktor ein Lkw Horn aufbauen nur weiß ich nicht wie oder wo ich es anschließen soll und wie ist so ein Horn augebaut geht es mit Druckluft oder mit Strom das wehren meine Fragen Mit freundlich Grüßen Newhollandpower

Antworten: 1

14. Mai 2012, 12:29 MAN1

LKW Horn

Die Hörner auf den Lkw funktionieren mit Luft aus dem Druckluftkreis. Meist werden sie elektrisch angesteuert mit einem Magnetventil der dann bei Betätigung das Luftventil betätigt. Frag am besten bei einer LKW Werkstätte nach ob du gebrauchte Teile kriegst. Haben oft Teile von Unfällen welche ausgeschlachtet werden.

ähnliche Themen

• 5

Wenn "Heimat" nicht mehr wichtig ist.....

Fast auf jedem Plakat der FPÖ steht das Wort "Heimat" , "Daham statt Islam" usw.......und oft wird von d Funktionären dieser Partei gefordert dass auch wieder, wenn schon Österreich nicht aus der EU r…

helmar gefragt am 15. Mai 2012, 07:07

• 0

spindis abgesang

auch als bekennender ehemaliger schwarzer muss ich zugeben - eine peinlichere abschiedrede eines schwarzen övp vorsitzenden hab ich bis dato nicht gehört. die inhaltlsleere wurde lediglich von mangeld…

soamist2 gefragt am 14. Mai 2012, 23:34

• 2

Klonen von Tieren zur Lebensmittelerzeugung

Die EU-Kommission hat vor kurzem eine sogenannte Konsultation unter dem Titel “Maßnahmen bezüglich des Klonens von Tieren zur Lebensmittelerzeugung in der EU” gestartet. Bei der Konsultation handelt e…

haberleiten gefragt am 14. Mai 2012, 23:00

• 3

Tauben fressen Sojabohne

Also was unternehmt ihr gegen die Tauben? Bei mir fressen sie den Keimling! Hab schon mit den Jägern geredet, die schießen hier und da aber das ist alles zu wenig habe Vogelscheuchen aufgestellt hilft…

mucki2008 gefragt am 14. Mai 2012, 21:48

• 0

Zahlungsansprüche kaufen

Suche noch Zahlungsansprüche für ca. 5 ha. Hat jemand ZA über, bzw. kennt ihr jemand mit ZA, welche nicht ausgelöst werden können. Eine Übertragung ist nur noch bis morgen (Di, 15.5.) möglich. Mfg eh.

Haiderw gefragt am 14. Mai 2012, 16:08

ähnliche Links