- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Front und Seitenmähwerk mit Metrac Reform G6 oder andere
Erfahrung mit Front und Seitenmähwerk mit Metrac Reform G6 oder andere
20. Apr. 2014, 16:51 Krone1
Hallo Fährt von euch jemand mit einen Reform Mähtrac G6 oder andere mit einen Front- und einen Seitenmähwerk oder ob das überhaupt möglich ist und Sinn ?? Hatt jemand erfahrung damit oda könnt ihr mir Tipps geben bitte!!! Mfg
Antworten: 1
21. Apr. 2014, 08:49 georgo
hallo mhmmm hab immer dacht in metrac hab ich weil ich mit an normalen trakei nit in meine leiten einidavoar. dann häng i eam zwoa grosse mähwerke aufi. und dann seh i eigentlich in sinn von der teuren maschin nimmer . mhmm oh jetzt less ich ja an g6. najja des werkei versteh ich eh schon gar nimmer warum das die schweren metacs gibts. bin ja fast da meinung wo i mit die grossen metracs davoar davor i ja fast mit an kloan trakei. muss aber zugeben das ich mit de grosssen metracs a zuwenig auskenn. aber was soll so a 2002 bzw 3003 foara wissen . georg
ähnliche Themen
- 0
Almplatz für Jungziegen!
Hallo suche einen Almplatz für meine Jungziegen am besten in der Steiermark wo sie Sträucher und Bäumer verbeissen sollen und damit zur Offenhaltung der Alm beitragen könne, und dabei ihre Kondition s…
jungbauer25 gefragt am 21. Apr. 2014, 16:36
- 0
Grünlandumbruch im neuen Öpul
Hallo Freunde ! Ich hätte noch ne kleine Wiese zum Umwandeln in Ackerland Ist dies im Herbst noch möglich bezüglich Öpul 015 ? MfG.
Aly1 gefragt am 21. Apr. 2014, 12:51
- 0
Betriebsanleitung deutz fahr drummaster 431f
Hallo hat zufällig einer von euch eine rumliegen, mir gehts um den Auflagedruck des Mähwerks. Hab\'s vor kurzem auf eine Wage gestellt und der Auflagedruck schien mir bei gespannten Federn mit 320 kg …
ennstaler gefragt am 20. Apr. 2014, 20:29
- 0
Mayr Silokamm
Hallo! würde für meinen Silokamm 3600 einen Ölmotor für den Kratzboden benötigen.Weis jemand die Technischen Daten? Vom Erzeuger nichts zu erfahren.LG.Hans
seco2 gefragt am 20. Apr. 2014, 16:17
- 6
Maschinengemeinschaft: Kosten für Unterbringung und Wartung
Hallo Wir werden uns eine Forstanhänger als Gemeinschaft zulegen und jetzt stellt sich die Frage welche Kosten für die Unterbringung und die Wartung zu entrichten sind? Ist jemand in einer Gemeinschaf…
mario201 gefragt am 20. Apr. 2014, 12:28
ähnliche Links