- Startseite
- /
- Forum
- /
- Almplatz für Jungziegen!
Almplatz für Jungziegen!
21. Apr. 2014, 16:36 jungbauer25
Almplatz für Jungziegen!
Hallo suche einen Almplatz für meine Jungziegen am besten in der Steiermark wo sie Sträucher und Bäumer verbeissen sollen und damit zur Offenhaltung der Alm beitragen könne, und dabei ihre Kondition stärken und ein paar Kilo zunehmen können. Am besten wäre in der oststeiermark oder Almenland! 06649253156 mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Rasspe Mähbalken Steyr t 80
Hallo Haben uns einen 15er steyr gekauft. Auf dem traktor ist ein Rasspe Mähbalken montiert, der mit der hydraulik mithebt. War das damals wunschausrüstung einen anderen balken als den original, oder …
ecki7112 gefragt am 22. Apr. 2014, 13:43
- 5
Hofübergabe, Vorher oder Nachher Heiraten
Hallo! Ich hätte mal gerne eure meinung dazu gehört! Was würdet ihr machen? Meine Freundin übernimmt den Hof.. sollte Man(n) vorher oder besser danach Heiraten?? Und eventuell danach mittels Schenkung…
heimo gefragt am 22. Apr. 2014, 13:39
- 0
Fotowettbewerb
Wie gefällt euch das Bild von meinem Sohn das er beim Vorbereiten für die Maisaussaat gemacht hat ? Hier ist der Link zu dem Bild ! www.landwirt.com/fotowettbewerb/fotoeintrag,1779,CVX-Maissaat.html
falkandreas gefragt am 22. Apr. 2014, 10:41
- 0
Fotowettbewerb
Wie gefällt euch das Bild von meinem Sohn das er beim Vorbereiten für die Maisaussaat gemacht hat ? Hier ist der Link zu dem Bild ! https://www.landwirt.com/fotowettbewerb/fotoeintrag,1779,CVX-Maissaa…
falkandreas gefragt am 22. Apr. 2014, 10:41
- 0
Keilringwalze
Hallo!!!! Was ist bei einem Grubber besser als Nachlaufwalze eine Rohrstabwalze oder Keilringwalze????? Danke
hgm9 gefragt am 22. Apr. 2014, 08:14
ähnliche Links