- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fotowettbewerb
Fotowettbewerb
22. Apr. 2014, 10:41 falkandreas
Fotowettbewerb
Wie gefällt euch das Bild von meinem Sohn das er beim Vorbereiten für die Maisaussaat gemacht hat ? Hier ist der Link zu dem Bild ! https://www.landwirt.com/fotowettbewerb/fotoeintrag,1779,CVX-Maissaat.html
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Moutainbiker&Bergläufer kennen keinen Anstand
Bei dem schönen Wetter sind sie wieder alle unterwegs diese Typen. Da hetzen und keuchen sie sich aufm Berg, müssen zwangsläufig keuchend ihre Spucke los werden. Dabei ist denen nicht nur völlg egal, …
naturbauer gefragt am 23. Apr. 2014, 10:24
- 0
Rinder nach Schafen weiden
Hallo zusammen Wie sieht es mit Krankheiten aus wenn man nach dem Winter auf einer Schaf Weide Rinder weiden lässt? Oder was sollte man machen?
2324Wolfgang gefragt am 23. Apr. 2014, 07:04
- 0
Rinder nach Schafen weiden
Hallo zusammen Wie sieht es mit Krankheiten aus wenn man nach dem Winter auf einer Schaf Weide Rinder weiden lässt? Oder was sollte man machen?
2324Wolfgang gefragt am 23. Apr. 2014, 06:58
- 0
Kälber mästen oder verkaufen??
Hallo Haben gerade ein Kalb bekommen deswegen leider der späte Eintrag :/ Wir verkaufen die männlichen! Kälber immer innerhalb von einem Monat. Meine Frage wäre ob sich das Mästen auszahlt oder ob ich…
steyr32434 gefragt am 23. Apr. 2014, 00:04
- 0
Geflügelrupfmachine
Hallo Ich suche eine Geflügelrupfmaschine vorwiegend für Hühner die gut Funktioniert und wo keine Flügel brechen. Kann mir jemand weiterhelfen, ob z.b. die der Firma BEEKETAL in Ordnung sind. Habe sch…
Wolfgang1 gefragt am 22. Apr. 2014, 21:02
ähnliche Links