Epple Mähdrescher

06. Juni 2017, 21:46 martin.h(cfd82)

Epple Mähdrescher

Überlege über die Anschaffung eines Epple 940. Wo sind die Schwächen dieses Mähdreschers? Wo kann mann noch Ersatzteile für Epplemaschinen bekommen?

Antworten: 1

07. Juni 2017, 02:29 yamahafzr

Epple Mähdrescher

Wir hatten vor ca 25 Jahren einen 840 Epple . Ich täte das jetzt nicht mehr an, außerdem wirst du schwer irgend welche Ersatzteile bekommen! Wie viel Fläche willst du damit dreschen? Der Mähdrescher ist ja sicher über 40 Jahre alt, wird ja auch nicht besser!

ähnliche Themen

• 1

Stallüberwachung

Servus alle Miteinander Wir sind dabei unseren Anbindestall für die Milchkühe auf Freilaufstall umzubauen. da durch diesen Umbau das Betriebsgelände ,,größer,, und unübersichtlicher geworden ist kam m…

Newhollandts115 gefragt am 07. Juni 2017, 20:05

• 1

Doppelwirkendes Steuergrät für Kipper?

Hallo Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät am Lindner BF 22 A .Nun habe ich mir einen kleinen Kipper zugelegt.Heben geht proplemlos nur zurück geht nichts.Brauche ich nun ein anderes Steuergerät w…

gerhard.a gefragt am 07. Juni 2017, 18:38

• 0

Sauermilchtränke brauche Hilfe

Hallo Ich bräuchte Erfahrungen und Ratschläge zur Sauertränke bei Kälbern ,da ich es zum ersten mal Probiere .Das Kalb hat am ersten Tag Morgens Mittags und Abends 2,5l Bistmilch erhalten 2 Tag morgen…

Fluxi gefragt am 07. Juni 2017, 17:11

• 0

Frontmähwerk

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen w…

Georg65 gefragt am 07. Juni 2017, 17:10

• 0

Frontmähwerk

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen w…

Georg65 gefragt am 07. Juni 2017, 17:09

ähnliche Links