Ennstalmilch senkt Milchpreis...

30. Okt. 2008, 10:11 ThomasSchmidt

und zwar angeblich um 3 Cent netto, im Gegenzug dafür 1 Cent Wintermilchprämie seit 1.Oktober. Mal schaun, ob sich da noch ein "Milchpreis im Spitzenfeld der österr. Molkereien" ausgehn wird, zumal wir ja schon beim letzten Milchpreisvergleich nicht so überragend abgeschnitten haben.....

Antworten: 2

30. Okt. 2008, 10:27 Fadinger

Hallo! Keine Angst um den <EM>"Milchpreis im Spitzenfeld der österr. Molkereien"</em>. Es brauchen die Anderen nur den Preis der Absprache entsprechend ebenfalls absenken .... :-( Gruß F

30. Okt. 2008, 10:28 Fadinger

Hallo! Keine Angst um den <EM>"Milchpreis im Spitzenfeld der österr. Molkereien"</em>. Es brauchen die Anderen nur den Preis der Absprache entsprechend ebenfalls absenken .... :-( Gruß F

ähnliche Themen

• 0

Palettengabel für Liebherr 506

Hallo!! Hat jemand eine Idee wo ich ein gebrauchte Palettengabel für meinen Radlader Liebherr 506 (BJ 1995 keine Euroaufnahme) herbekomme. Danke für eure Antworten!

mikeg gefragt am 31. Okt. 2008, 09:00

• 3

Mit Geld, viel Geld verdienen...

Morgen ! bei manchen Themen schaffe ich es nicht, nicht darüber nach zu denken ;-))) Herr G. brachte mich darauf, was es heute gibt was es noch nie gegeben hat, inkl. Herr Treichel der heuer auf Prämi…

biolix gefragt am 31. Okt. 2008, 08:11

• 2

Steyr 8070 A - Getriebe defekt

Hallo! Ich würde einen günstigen 8070 A SK1 bekommen, der Händler sagt das beim Getriebe etwas kaputt ist ( genauer Angaben bekomme ich erst ), ist das möglich, und was kann da alles sein ? Mit Dank i…

Mario070705 gefragt am 31. Okt. 2008, 07:50

• 4

Rundballen auflösen

Hallo Wie löst Ihr eure Silagerundballen im Stall auf. Ich bin auf der suche nach einem kostengünstigen Rundballenauflöser. Ich möchte das Gerät mit einem 50 Ps Traktor betreiben. Ich möchte das Auflö…

fredl0699 gefragt am 31. Okt. 2008, 07:39

• 1

Hoftankstelle

Hallo! Hatte bei der Feuerbeschau eine Beanstandung - Dieseltank.... Der fasst ca. 2500l und steht in einer 8mm Blechwanne. Habe keinerlei Dichtheitsatest oder sonstiges, möchte ihn aber bewilligen la…

Dragster gefragt am 30. Okt. 2008, 21:59

ähnliche Links