- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hoftankstelle
Hoftankstelle
30. Okt. 2008, 21:59 Dragster
Hoftankstelle
Hallo! Hatte bei der Feuerbeschau eine Beanstandung - Dieseltank.... Der fasst ca. 2500l und steht in einer 8mm Blechwanne. Habe keinerlei Dichtheitsatest oder sonstiges, möchte ihn aber bewilligen lassen. Wie gehe ich am besten vor oder wo kann ich mir Tips holen? Möchte mir keinen neuen Tank kaufen, der ist zu 100% in Ordnung.
Antworten: 1
31. Okt. 2008, 12:48 Karl
Hoftankstelle
Hallo! Vermute das es nicht um das Dichtheitsatest geht, sondern um die Größe des Tank. Falls er nicht in einem Raum steht, welcher mit Brandschutztür und harter Decke ausgestattet ist. Darf der Tank nicht mehr als 999 Liter haben! Das heißt: es dürfen auch nicht 2x1000Liter Tanks nebeneinander stehen.
ähnliche Themen
- 0
Aufruf zum Halloween Boykott!!!
Meiner meinung nach ein Brauch der wieder dort Hingehört wo er herkommt! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 31. Okt. 2008, 21:42
- 0
Wasser.-u.Gülleaufbereitung
Wer von Euch weiß etwas über radionische Systeme zur Wasser.- u.Gülleaufbereitung Vielen Dank Bayernbauer
Bayernbauer gefragt am 31. Okt. 2008, 21:06
- 0
John Deere 678 Kombipresse
Wer von euch hat so ein Gerät und wie seid ihr damit zufrieden ich möchte mir eine anschaffen für die nächste Saison oder ist abzuraten?
Teuschlhof gefragt am 31. Okt. 2008, 19:55
- 0
Zusatzgeräte lackieren - Glanzgrad?
Hallo! Möchte meine Zusatzgeräte neu lackieren in Kommunal-Orange RAL 2011. Was würdet ihr mir für einen Glanzgrad empfehlen? Danke Lukas
gutili gefragt am 31. Okt. 2008, 19:34
- 0
Wer besitzt noch einen Lindner BF 35A ?
Wenn´s überhaupt noch solche Besitzer gibt, wäre ich auf Eure Erfahrungswerte neugierig. lg.Franco
trekkerman gefragt am 31. Okt. 2008, 18:35
ähnliche Links