Wasser.-u.Gülleaufbereitung

31. Okt. 2008, 21:06 Bayernbauer

Wer von Euch weiß etwas über radionische Systeme zur Wasser.- u.Gülleaufbereitung Vielen Dank Bayernbauer

Antworten: 1

31. Okt. 2008, 21:23 soamist

hi bayernbauer, ich habe auch schon die erfahrung gemacht - glückliche gülle ist besser für meinen boden. nur - wie erreiche ich das ? bin derzeit im experimentierstadium mit homäopathie !! der lieferant der mir im frühjahr 2,6 tonnen globulli geliefert hat meint es zeige schon erste wirkung. nur müsste man nachhaltig behandeln ... ich bin mir da zwar nicht ganz sicher weil ich noch keine unmittelbaren auswirkungen bemerke (abgesehen von der laufenden rückzahlung der kreditfinanzierten lieferung) aber wenn meine bank mir den kreditrahmen erhöht werde ich noch einmal 2 tonnen globulli bestellen . bericht dann im herbst 2009

ähnliche Themen

• 2

Erfahrungen mit Geo Trac

Hallo Welche Erfahrungen habt ihr mit Geo Trac 90, 93, 100 und 103? Wie sieht mit Stabilität und Reperaturbedürftigkeit von Getriebe und Kupplung aus. Das Getriebe ist ja ähnlich wie bei Steyr 9094? S…

milcherzeuger gefragt am 01. Nov. 2008, 21:00

• 0

Gebrauchte Ersatzteile für Forstmaschinen

Hallo!! Suche Adresse für Gebrauchte Ersatzteile für Forstmaschinen,villeicht kann mir jemand weiterhelfen. mfg asta19mp

astra19mp gefragt am 01. Nov. 2008, 20:38

• 0

Wer früher stirbt, ist länger tot

jetzt grad im deitschn - a Kinofilm, den i mir jetz no a mal anschau.

Else gefragt am 01. Nov. 2008, 20:30

• 0

Wer früher stirbt, ist länger tot

jetzt grad im deitschn - a Kinofilm, den i mir jetz no a mal anschau.

Else gefragt am 01. Nov. 2008, 20:30

• 4

Das forum lebt !

Nabend ! also das Forum lebt weiter und gut so... und siehe da wi noch vor 3 jahren ca. 200 user online waren, letztes jahr an die 400 schau an schau an, gerade 592 online... gratuliere dem Landwirt t…

biolix gefragt am 01. Nov. 2008, 20:10

ähnliche Links