Endantrieb für Mf 3050

01. Jan. 2010, 19:41 Guenther1

Endantrieb für Mf 3050

Hallo. Habe heute bei der Vorderachse meines Mf 3050 Bj 87 G.Öl gewechselt. Es kam Öl mit viel Eisenspähnen raus. Habe alles zerlegt. 2 kleine Zahnräder kaputt ,Das große ist durchgebrochen. Und beim Gehäuse wo man den Deckel wieder aufschraubt sind 2 stellen durchgeschliffen sodaß man die Schrauben sehen kann. Nun meine Frage. Wo bekomme ich diese Ersatzteile zu einen vernünftigen Preis,oder ist daß überall so teuer.Oder gibts sowas auch Gebraucht? Wer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank an Euch.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Eichen Stamm

Haben heute eine Eiche umgeschnitten! Musste weg da der Jungwald rundherum anwächst und später eben alles zerstören würde. Stand früher alleine auf einer Wiese. Ist deshalb auch extrem schnell gewachs…

schellniesel gefragt am 02. Jan. 2010, 19:26

• 0

Probleme Steuergerät Steyr 8060

Mir ist bei meinem Frontladersteuergerät die Schraube welche den Betätigungshebel fixiert abgebrochen. Leider ist noch ein anderes St.G. vorgebaut, sodaß ich nicht zukomme. Was muß ich beim Abbau des …

Poschn gefragt am 02. Jan. 2010, 19:22

• 3

Probleme Steuergerät Steyr 8060

Mir ist bei meinem Frontladersteuergerät die Schraube welche den Betätigungshebel fixiert abgebrochen. Leider ist noch ein anderes St.G. vorgebaut, sodaß ich nicht zukomme. Was muß ich beim Abbau des …

Poschn gefragt am 02. Jan. 2010, 19:21

• 4

milchpreis jänner

hallo tirolmilch bencker und schwaiger verkünden mit stolzgeschwelgter brust einen milchpreis für jänner und feber von 30 cent inkl 12 ust damit handle es sich um eine preissteigerung von sage und sch…

Schmergler gefragt am 02. Jan. 2010, 17:37

• 2

SKY das Fernsehen

Da Sky immer aggressierver wird mit der Werbung, und der Trailer auch gut aussieht und auch keine Webeunterbrechung gibt bei Filmen wollte ich fragen ob es sich wert ist für das Geld, da es doch nicht…

Ultra gefragt am 02. Jan. 2010, 16:47

ähnliche Links