- Startseite
- /
- Forum
- /
- SKY das Fernsehen
SKY das Fernsehen
02. Jan. 2010, 16:47 Ultra
SKY das Fernsehen
Da Sky immer aggressierver wird mit der Werbung, und der Trailer auch gut aussieht und auch keine Webeunterbrechung gibt bei Filmen wollte ich fragen ob es sich wert ist für das Geld, da es doch nicht so billig ist Hat wer von euch Sky (also: Priemere) und wie ist es, ist das wirklich so gut wie es so immer heißt Weil bin wirklich am Überlegen ob es mir abonnieren soll, mit meine Pakete wären dann das 45€ monatlich und im Jahr 540€ Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Entscheidung hilft
Antworten: 2
02. Jan. 2010, 18:37 Interessierter
SKY das Fernsehen
Mein herzliches Beileid lieber Ultra, wenn du dir keine andere Beschäftigung findest als Fernsehen....
02. Jan. 2010, 20:38 cfcRiccy
SKY das Fernsehen
ich habs mir wegen dem fußball zugelegt. also sky welt und sky sport, ist top, damals bei premiere hab ich 14€ gezahlt, jetzt hab ich auch noch die dt buli und paar andere sender dabei und zahl so um die 26€. ich hab am telefon halt eine zeit lang lamentiert ;) würds nicht mehr hergeben. auf jeden fall besser als der schund vom orf.
ähnliche Themen
- 0
Bolzen abziehen bei allradachse Mf
Wie kann man bei der Vorderachse Mf 3050 Bj 87 denn Endantrieb entfernen. Braucht man da ein Spezialwerkzeug. Bitte um genaue Angaben. Vielen dank
Guenther1 gefragt am 03. Jan. 2010, 15:34
- 0
"Goassgripp", die neue Bedrohung?
Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, jetzt die Ziegengrippe....die Menschheit wird in Jahresabständen von einer Epidemie/Pandemie nach der anderen Heimgesucht... Jetzt werden in Holland tausen…
sturmi gefragt am 03. Jan. 2010, 14:42
- 2
"Goassgripp", die neue Bedrohung?
Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, jetzt die Ziegengrippe....die Menschheit wird in Jahresabständen von einer Epidemie/Pandemie nach der anderen Heimgesucht... Jetzt werden in Holland tausen…
sturmi gefragt am 03. Jan. 2010, 14:39
- 0
Fotobearbeitung
Ich muß in nächster Zeit ein größeres Problem bei meinen Fotodateien beheben. Seit 1996 habe ich die Fotodateien aus der DigKamera mit dem Programm PhotoDraw von MS (zuletzt Version TM 2000) bearbeite…
gasteighof gefragt am 03. Jan. 2010, 14:07
- 0
Fotobearbeitung
Ich muß in nächster Zeit ein größeres Problem bei meinen Fotodateien beheben. Seit 1996 habe ich die Fotodateien aus der DigKamera mit dem Programm PhotoDraw von MS (zuletzt Version TM 2000) bearbeite…
gasteighof gefragt am 03. Jan. 2010, 14:06
ähnliche Links