milchpreis jänner

02. Jan. 2010, 17:37 Schmergler

milchpreis jänner

hallo tirolmilch bencker und schwaiger verkünden mit stolzgeschwelgter brust einen milchpreis für jänner und feber von 30 cent inkl 12 ust damit handle es sich um eine preissteigerung von sage und schreibe 7 % der auszahlungspreis bezieht sich auf sonderqualität mit 4,2 % fett und 3,4% eiweis da werd ichs mit meinen inhaltsstoffen wieder nit weiter als auf 28 cent schaffen wie schauts bei euch aus mit dem milchpreis ? lg a bergbauer

Antworten: 4

02. Jan. 2010, 17:40 kraftwerk81

milchpreis jänner

Kein Komentar zum Preis aber 4,2 % fett und 3,4% eiweis wirst wohl schaffen?

02. Jan. 2010, 18:12 MAN1

milchpreis jänner

Hallo. Käsehof bleibt gleich auch 30 cent inkl für Heumilch konv. Woerle hab ich gehört erhöht um 1 cent auf ca. 33 inkl. alles 4,2 fett und 3,4 Eiweiß und S - Qualität .

02. Jan. 2010, 21:00 Murxlix

milchpreis jänner

was zahlen die deutschen molkerein. bergader,jäger ,piding usw. ist es noch immer interessant hinüber zu liefern?

02. Jan. 2010, 21:20 MAN1

milchpreis jänner

Der pidinger hatte im Dezember 34cent für konv.und 46 für Bio inkl. Nur ist der Preis für Heu und Silo gleich, weil der Pidinger keine Heumilch extra zahlt . Außerdem hat er S- Klasse soweit ich weiß bis 300 TSD Zellen . Ich weiß nicht ob er im Jänner erhöht?

ähnliche Themen

• 1

Wer kann mir bei meiner Strohpresse weiterhelfen?

Habe eine Gallignani-Presse (kleine Quaderballen) ! Habe vom Heustock gepresst und jetzt funktioniert der Knüpfer fallweise nicht mehr. Vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann mir weiterhelfen! …

josef1953 gefragt am 03. Jan. 2010, 17:30

• 0

Bolzen abziehen bei allradachse Mf

Wie kann man bei der Vorderachse Mf 3050 Bj 87 denn Endantrieb entfernen. Braucht man da ein Spezialwerkzeug. Bitte um genaue Angaben. Vielen dank

Guenther1 gefragt am 03. Jan. 2010, 15:34

• 0

"Goassgripp", die neue Bedrohung?

Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, jetzt die Ziegengrippe....die Menschheit wird in Jahresabständen von einer Epidemie/Pandemie nach der anderen Heimgesucht... Jetzt werden in Holland tausen…

sturmi gefragt am 03. Jan. 2010, 14:42

• 2

"Goassgripp", die neue Bedrohung?

Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, jetzt die Ziegengrippe....die Menschheit wird in Jahresabständen von einer Epidemie/Pandemie nach der anderen Heimgesucht... Jetzt werden in Holland tausen…

sturmi gefragt am 03. Jan. 2010, 14:39

• 0

Fotobearbeitung

Ich muß in nächster Zeit ein größeres Problem bei meinen Fotodateien beheben. Seit 1996 habe ich die Fotodateien aus der DigKamera mit dem Programm PhotoDraw von MS (zuletzt Version TM 2000) bearbeite…

gasteighof gefragt am 03. Jan. 2010, 14:07

ähnliche Links