Probleme Steuergerät Steyr 8060

02. Jan. 2010, 19:22 Poschn

Probleme Steuergerät Steyr 8060

Mir ist bei meinem Frontladersteuergerät die Schraube welche den Betätigungshebel fixiert abgebrochen. Leider ist noch ein anderes St.G. vorgebaut, sodaß ich nicht zukomme. Was muß ich beim Abbau des Gerätes beachten, wie geht man am besten vor, etc. Danke vielmals einstweilen poschn

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Lambdasonde bei KWB

Hat einer von Euch Erfahrung mit der Lambdasonde bei einem KWB Kessel? Fährt jemand mit deaktivierter Lamdasonde oder läuft die Anlage auch mit aktiver Lamdasonde ohne Probleme?

berni10 gefragt am 03. Jan. 2010, 18:48

• 0

Foto Tiger Seilwinde

Wo finde ich das Foto wo der Steyr Traktor Senkrecht auf der Tiger-Seilwinde Draufsteht?

Branku gefragt am 03. Jan. 2010, 17:51

• 1

Wer kann mir bei meiner Strohpresse weiterhelfen?

Habe eine Gallignani-Presse (kleine Quaderballen) ! Habe vom Heustock gepresst und jetzt funktioniert der Knüpfer fallweise nicht mehr. Vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann mir weiterhelfen! …

josef1953 gefragt am 03. Jan. 2010, 17:30

• 0

Bolzen abziehen bei allradachse Mf

Wie kann man bei der Vorderachse Mf 3050 Bj 87 denn Endantrieb entfernen. Braucht man da ein Spezialwerkzeug. Bitte um genaue Angaben. Vielen dank

Guenther1 gefragt am 03. Jan. 2010, 15:34

• 0

"Goassgripp", die neue Bedrohung?

Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, jetzt die Ziegengrippe....die Menschheit wird in Jahresabständen von einer Epidemie/Pandemie nach der anderen Heimgesucht... Jetzt werden in Holland tausen…

sturmi gefragt am 03. Jan. 2010, 14:42

ähnliche Links