EMB-Milchbauernkongress in Brüssel

14. Feb. 2008, 14:46 walterst

EMB-Milchbauernkongress in Brüssel

Habe leider nicht Zeit, über das Milchbauerntreffen von 4500 Kollegen aus 15 Ländern gestern in Brüssel zu berichten. Unter folgendem Link ein erster Eindruck, welche Rolle unsere Faironika inzwischen schon spielt. http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1146392 Walter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Hochlandrinder

Hallo!Ich bin neu hier und habe folgende Frage:Wir wohnen in einem kleinen Weiler am Walchensee mit ca. 5 Ha Land.Früher war unsere jetzige Pension ein Bauernhof,davon ist aber nicht mehr allzuviel da…

Walchensee gefragt am 15. Feb. 2008, 11:35

• 2

CD - Player auf dem Schlepper ?

Hallo Leute. Auf meinem Schlepper ( 512 Fendt ) habe ich deswegen keinen Radio, weil mir die GEMA Gebühren zu hoch sind. Ab und zu mal Musik hören, wäre aber auch nicht schlecht. Deshalb denke ich dar…

Jophi gefragt am 15. Feb. 2008, 10:46

• 0

Schiedl AERA Bedarfslüftung

Hallo liebe Forumsteilnehmer. Hat schon jemand eine Schiedl Aera Bedarfslüftungssystem eingebaut, könnt Ihr mir Funktion, Erfahrungen, Kosten usw. schreiben. mfg raschi69

raschi69 gefragt am 15. Feb. 2008, 08:56

• 0

Druckluftbeschaffungsanlage

Hallo Allerseits Weiß jmd zufällig wo man günstig an eine Druckluftbeschaffungsanlage rankommt? Wir wollen unseren Anhänger aufrüsten, daß er uns nicht doch irgendwann mal überholt *g*

Chamba gefragt am 15. Feb. 2008, 08:52

• 0

SCHIEDL AERA Bedarfslüftung

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Hat jemand Erfahrung mit einer Schiedl Aera Bedarfslüftung bzw. auch schon eingebaut und in Betrieb, hätte gerne euren Kommentar dazu. Danke raschi69

raschi69 gefragt am 15. Feb. 2008, 08:43

ähnliche Links