CD - Player auf dem Schlepper ?

15. Feb. 2008, 10:46 Jophi

Hallo Leute. Auf meinem Schlepper ( 512 Fendt ) habe ich deswegen keinen Radio, weil mir die GEMA Gebühren zu hoch sind. Ab und zu mal Musik hören, wäre aber auch nicht schlecht. Deshalb denke ich daran einen CD - Player einzubauen, meine Frau meint aber, die Erschütterungen auf dem Schlepper seien für einen CD - Player zu groß. Hat da jemand von Euch Erfahrungen ? oder könnte mir sonst wie weiterhelfen ? Danke schon mal für Euere Hilfe. Jophi

Antworten: 2

15. Feb. 2008, 10:54 Fredddd

soviel ich weiss gibts Gebuehren doch nur fuer Wohnungen u Haeuser aber nichtmehr fuer Autos! das muss doch wohl einen Schlepper einschliessen! lg Fredddd

15. Feb. 2008, 11:19 dominik17

Zewas Zusammen, Wir haben einen CD-MP3 Player im Traktor. Bis jetzt hat er noch nicht gehabt, aus wenn die CDs offen herum liegen das sie verschmutzen und das er sie dann nicht mehr lesen kann! Aber wenn sie sauber sind, machen im auch erschütterungen nichts aus. Höre aber eher MP3 weil ich mehr lieder hören kann! Ich glube aber auch nicht das du für den Traktor eine Rundfunk gebühr zahlen musst? mfg dominik

ähnliche Themen

• 0

Können Schweine schwimmen ?

Hallo Können Schweine schwimmen ?

ferkel227 gefragt am 16. Feb. 2008, 10:14

• 2

Europas Milchwirtschaft im Sinkflug

Seit 1995 sind in Europa 750.000 Betriebe aus der Milchproduktion ausgestiegen. Lange Zeit (bis MWJ 05/06) konnte die Produktion erstaunlicher Weise immer wieder als über den Verbrauch vermittelt werd…

Bauer_Ing gefragt am 16. Feb. 2008, 09:47

• 0

Traktor bis 25km/h ohne Pickerl

Ich möchte mir einen Traktor zulegen, bei dem keine §57-Überprüfung notwendig ist, d.h. mit einer Bauartgeschwindigkeit bis zu 25km/h. Meine Frage lautet: Welche Traktor-Typen (vorzugsweise Steyr-Trak…

mandy01 gefragt am 15. Feb. 2008, 23:58

• 2

Traktor bis 25km/h ohne Pickerl

Ich möchte mir einen Traktor zulegen, bei dem keine §57-Überprüfung notwendig ist, d.h. mit einer Bauartgeschwindigkeit bis zu 25km/h. Meine Frage lautet: Welche Traktor-Typen (vorzugsweise Steyr-Trak…

mandy01 gefragt am 15. Feb. 2008, 23:50

• 2

Ersatzteil für alte Kettensäge

Hallo! PARTNER-Kettensäge Typ: FARMER 55 4 PS 55ccm 45 cm Schwertlänge ( =Grundausstattung) 1977 neu gekauft Problem: Zündspule defekt , Aufschrift : 550 Sachnummer der Spule in Explosionszeichnung de…

zeithammer gefragt am 15. Feb. 2008, 23:19

ähnliche Links