Sekurity-Kühe

14. Feb. 2008, 12:08 walterst

Sekurity-Kühe

Wachsame Kühe verhinderten Einbruch Wachsame Kühe haben einen Einbruch in einen Bauernhof in Ottnang am Hausruck verhindert. Als die Täter versuchten, über das Fenster der Milchkammer in das Gebäude zu gelangen, begannen die Tiere laut zu brüllen. Durch Lärm gestört Die Kühe dürften sich durch den Lärm, den die Unbekannten machten, gestört gefühlt haben und wurden daher unruhig. Durch die Tiere wurden auch die menschlichen Bewohner des Hofes alarmiert. Sie drehten das Licht auf und verscheuchten damit die Einbrecher. Zusammenhang mit Sabotage an Traktoren Die Polizei vermutet, dass die Täter zur Haustankstelle gelangen wollten und hält einen Zusammenhang mit Sabotageakten an Traktoren, die sich vor einigen Tagen in Ottnang ereignet haben, für möglich. 20.000 Euro Schaden durch Vandalen Vandalen hatten bei sieben Traktoren eine unbekannte Substanz in die Dieseltanks gefüllt. Bei fünf der Zugmaschinen ruinierten sie auf diese Weise die Motoren, der Schaden dürfte rund 20.000 Euro betragen.

Antworten: 1

14. Feb. 2008, 12:15 kraftwerk81

Sekurity-Kühe

"wachsame Kühe" - genau! Meine plärren nur wenn Sie nix oder zu wenig zum Fressen hatten sonst machen die koan Mux, wurscht was passiert.

ähnliche Themen

• 6

Hochlandrinder

Hallo!Ich bin neu hier und habe folgende Frage:Wir wohnen in einem kleinen Weiler am Walchensee mit ca. 5 Ha Land.Früher war unsere jetzige Pension ein Bauernhof,davon ist aber nicht mehr allzuviel da…

Walchensee gefragt am 15. Feb. 2008, 11:35

• 2

CD - Player auf dem Schlepper ?

Hallo Leute. Auf meinem Schlepper ( 512 Fendt ) habe ich deswegen keinen Radio, weil mir die GEMA Gebühren zu hoch sind. Ab und zu mal Musik hören, wäre aber auch nicht schlecht. Deshalb denke ich dar…

Jophi gefragt am 15. Feb. 2008, 10:46

• 0

Schiedl AERA Bedarfslüftung

Hallo liebe Forumsteilnehmer. Hat schon jemand eine Schiedl Aera Bedarfslüftungssystem eingebaut, könnt Ihr mir Funktion, Erfahrungen, Kosten usw. schreiben. mfg raschi69

raschi69 gefragt am 15. Feb. 2008, 08:56

• 0

Druckluftbeschaffungsanlage

Hallo Allerseits Weiß jmd zufällig wo man günstig an eine Druckluftbeschaffungsanlage rankommt? Wir wollen unseren Anhänger aufrüsten, daß er uns nicht doch irgendwann mal überholt *g*

Chamba gefragt am 15. Feb. 2008, 08:52

• 0

SCHIEDL AERA Bedarfslüftung

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Hat jemand Erfahrung mit einer Schiedl Aera Bedarfslüftung bzw. auch schon eingebaut und in Betrieb, hätte gerne euren Kommentar dazu. Danke raschi69

raschi69 gefragt am 15. Feb. 2008, 08:43

ähnliche Links