- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elektrik Steyr
Elektrik Steyr
12. Nov. 2015, 13:04 hugo.v1
Elektrik Steyr
Hallo. wer weiß wie man es verhindern kann das die Frontscheinwerfer sich ausschalten wenn man die Dachscheinwerfer einschaltet bei einem steyr 963? Würde gerne einen zusätzlichen Schalter einbauen um die Umschaltung zu verhindern. l.g.
Antworten: 1
18. Nov. 2015, 21:14 theberni856
Elektrik Steyr
Servus, Wir haben einen 8100. Bei dem haben wir die Dachscheinwerfer nachgekauft. (Teurer spaß für das bisschen licht was die bringen! -Frechheit) Hab aber da das Dach gleich auf einen schalter gemacht dass ich alles voll beleuchten kann. sonst hat man ja nur das halbe licht... :)
ähnliche Themen
- 3
Tipps für Zweiachsmäher-Suche (Aebi Reform Metrac)
Servus miteinand, für einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb + Landschaftpflege sind wir auf der Suche nach einen Ersatz für unsern Metrac 3000 BJ 1986. Da es nur Nebenerwerb ist lohnt sich natürlich Neuma…
Appelt gefragt am 13. Nov. 2015, 12:33
- 0
Tipps für Zweiachsmäher-Suche (AebiReform Metrac)
Servus miteinand, für einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb + Landschaftpflege sind wir auf der Suche nach einen Ersatz für unsern Metrac 3000 BJ 1986. Da es nur Nebenerwerb ist lohnt sich natürlich Neuma…
Appelt gefragt am 13. Nov. 2015, 12:32
- 0
Tipps für Zweiachsmäher-Suche (AebiReform Metrac)
Appelt gefragt am 13. Nov. 2015, 12:30
- 0
Emat Mulchgerät
Kennt jemand Emat Mulchgeräte von Eder Tuntenhausen?
katzenberger2016 gefragt am 13. Nov. 2015, 09:36
- 1
Am Schauplatz Milch
Hallo. Was haltet ihr von den Report? Gut gemacht und die Gegensätze aufgezeigt. Mit hat es geholfen mich neugierig zu machen meine konventionelle Milch um einen Hohn zu hinterfragen. Ich schnuppere m…
Dragster gefragt am 12. Nov. 2015, 22:30
ähnliche Links