Am Schauplatz Milch

12. Nov. 2015, 22:30 Dragster

Am Schauplatz Milch

Hallo. Was haltet ihr von den Report? Gut gemacht und die Gegensätze aufgezeigt. Mit hat es geholfen mich neugierig zu machen meine konventionelle Milch um einen Hohn zu hinterfragen. Ich schnuppere mal. Hätte ich vor einen Jahr so nicht geschrieben.

Antworten: 1

13. Nov. 2015, 08:38 g8129di

Am Schauplatz Milch

Mich stört ja, dass man da in die Schweiz zu einem Weidebetrieb fahren muss um Filmaufnahmen zu machen. Wir sind im Voralpengebiet zu Hause. Wir haben zwar \"nur\" 20 Kühe, diese sind aber auch von Mai bis Anfang November täglich auf der Weide. Und das solange ich mich erinnern kann. Stalldurchschnitt 7000, seit 25 Jahren anerkannter Biobertrieb. Andere Betriebe in unserer Gegend treiben Ihre Kühe im Sommer sogar auf die ALM. JA es gibt in NÖ 2 Milchalmen. Typisch ORF: Zuerst sollte man vor der eigene Haustüre schauen was es da auch alles gibt. Da k ommt man sich ja vor, ab man nichts kann!!!

ähnliche Themen

• 1

Geräusche Seilwinde

Hallo zusammen, heute Nachmittag bei der Waldarbeit hat meine Seilwinde (Tajfun 55) angefangen irgendwelche kreischende Geräusche beim Zuzug von sich zu geben. Am Anfang dachte die Kupplung beginnt du…

80Hannes gefragt am 13. Nov. 2015, 21:03

• 0

Geräusche Seilwinde

Hallo zusammen, heute Nachmittag bei der Waldarbeit hat meine Seilwinde (Tajfun 55) angefangen irgendwelche kreischende Geräusche beim Zuzug von sich zu geben. Am Anfang dachte die Kupplung beginnt du…

80Hannes gefragt am 13. Nov. 2015, 21:02

• 0

Geräusche Seilwinde

80Hannes gefragt am 13. Nov. 2015, 20:58

• 0

Fische einsetzen

Möchte in meine angelegten Teich Fische einsetzen. Kann man dies das ganze Jahr machen, oder ist es nicht Ratsam für diese Zeit. Einzusetzende Menge: 300-400kg Forelle Wassertemperatur: 7-8 Grad Zuflu…

krokodil gefragt am 13. Nov. 2015, 18:01

• 0

Harzaustritt bei Fichten

Wahrscheinlich Käferbefall wie lange kann man da noch zuwarten mit Abtransport,oder wenn große Kälte kommt vielleicht gefrierts ihn aus und man kann sie noch stehen lassen. Bitte um Antworten.

janatürlich gefragt am 13. Nov. 2015, 16:35

ähnliche Links