Am Schauplatz Milch

12. Nov. 2015, 22:30 Dragster

Am Schauplatz Milch

Hallo. Was haltet ihr von den Report? Gut gemacht und die Gegensätze aufgezeigt. Mit hat es geholfen mich neugierig zu machen meine konventionelle Milch um einen Hohn zu hinterfragen. Ich schnuppere mal. Hätte ich vor einen Jahr so nicht geschrieben.

Antworten: 3

13. Nov. 2015, 01:06 Quacksi

Am Schauplatz Milch

Bezüglich der Preispolitik... hat ja ganz gefehlt warum der heilige Handel das ganze Cash absahnen will. Was beim Heumilchbauer fehlte das klassisches Heu heute eben eher ein Elektrofutter ist, die Heubelüftung auf Dauer lauft. Bzw wer macht echt noch sonnengetrockenenes Heu? Meine Hand ist oben!

13. Nov. 2015, 05:58 antach

Am Schauplatz Milch

Hallo Wieder das gejammere das den Bauern schlecht geht, alles selbst gemacht.

13. Nov. 2015, 06:59 Dragster

Am Schauplatz Milch

Da mischt ja ein ganzer Industriezweig bei der Milch mit, das hamms eh gesagt. Angefangen von der Stallbaufirma, Zuchtverbände, Futtermittelfirmen, Lagerhaus, der gute Dienstleister der AMA, die Kammer (beide meine Spezialfreunde) und Zuguterletzt der Landtechnikhandel. Bis auf den Landmaschinenhandel hab ich noch noch nie gehört das von denen jemand zusperren hat müssen wegen Insolvenz oder Konkurs

ähnliche Themen

• 1

Geräusche Seilwinde

Hallo zusammen, heute Nachmittag bei der Waldarbeit hat meine Seilwinde (Tajfun 55) angefangen irgendwelche kreischende Geräusche beim Zuzug von sich zu geben. Am Anfang dachte die Kupplung beginnt du…

80Hannes gefragt am 13. Nov. 2015, 21:03

• 0

Geräusche Seilwinde

Hallo zusammen, heute Nachmittag bei der Waldarbeit hat meine Seilwinde (Tajfun 55) angefangen irgendwelche kreischende Geräusche beim Zuzug von sich zu geben. Am Anfang dachte die Kupplung beginnt du…

80Hannes gefragt am 13. Nov. 2015, 21:02

• 0

Geräusche Seilwinde

80Hannes gefragt am 13. Nov. 2015, 20:58

• 0

Fische einsetzen

Möchte in meine angelegten Teich Fische einsetzen. Kann man dies das ganze Jahr machen, oder ist es nicht Ratsam für diese Zeit. Einzusetzende Menge: 300-400kg Forelle Wassertemperatur: 7-8 Grad Zuflu…

krokodil gefragt am 13. Nov. 2015, 18:01

• 0

Harzaustritt bei Fichten

Wahrscheinlich Käferbefall wie lange kann man da noch zuwarten mit Abtransport,oder wenn große Kälte kommt vielleicht gefrierts ihn aus und man kann sie noch stehen lassen. Bitte um Antworten.

janatürlich gefragt am 13. Nov. 2015, 16:35

ähnliche Links