El Nino: Die Märkte reagieren jetzt

07. Juli 2015, 19:25 beglae

El Nino: Die Märkte reagieren jetzt

Zweiter Versuch Während Warnungen vor dem Wetterphänomen El Niño in den vergangenen Jahren von den Märkten ignoriert wurden, finden Sie nun Eingang in das Tagesgespräch und die Stimmungshaltung der Rohstoff- und Getreidehändler

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Garantie J.F. Stoll Zettwender

Hallo zusammen, habe eine Frage an Euch und hoffe einer kann mir helfen. Weis jemand wielange ich Garantie auf einen Zettwender von der Firma J.F. Stoll habe? Vielen Dank für Antworten. Schönen Abend.

Stefan683 gefragt am 08. Juli 2015, 18:32

• 2

Güllefasskauf - Vakutec?

Hallo Kollegen, da ich schon länger auf der Suche nach einem gebrauchten Güllefass bin, mit ca. 5000 - 6000 L hätte ich nun nachfolgendes gefunden. https://www.landwirt.com/gebrauchte,1371351,Vakutec-…

Hobbybauer1976 gefragt am 08. Juli 2015, 16:36

• 0

Strohhäcksler durch Einstreugerät ersetzen?

Welche Einstreumaschine braucht keinen Strohhäcksler ist aber im Gegensatz zu Strohmatic schienengeführt? ( Da noch Schienen vorhanden die genutzt werden möchten) Rundballen und Quaderballen sollen au…

Wanderninderfrischenluft gefragt am 08. Juli 2015, 12:01

• 9

Begrünung in Dammkultur anbauen

Guten Morgen allerseits . Ich habe jetzt bereits einige Jahre Erfahrung mit Winterbegrünungen und es treten dabei immer wieder verschiedene Probleme auf. Zum einen benötigen fast alle vernünftigen Beg…

Flossi gefragt am 08. Juli 2015, 09:06

• 3

Aebi TP 48 (p)

Ich bin am überlegen mir einen neuen Aebi TP 48 anzuschaffen. Er soll einen Lindner T3500s ersetzen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Aebi in der Praxis (Schaltung, Motor, Achsen, Geländegängigkei…

mani35 gefragt am 08. Juli 2015, 08:53

ähnliche Links